(300) Pier Kühlungsborn

Haustiere erlaubt Nichtraucher Internet
Spülmaschine Garten / Balkon mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

2001 neu errichtete komfortable Appartementanlage mit Aufzug in der Ostseeallee, nur 50 m vom Strand entfernt, zentrale Lage, 3 Gehminuten ins Stadtzentrum nach Kühlungsborn-Ost.
Frühstück in der Villa Astoria (Vorderhaus) gegen Gebühr möglich!

Check-In Zeiten:
Von: 15:00
Bis: 20:00
Check-Out Zeiten:
Von: 07:00
Bis: 10:00




mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Balkon
  • Deutschsprachige Mitarbeiter
  • Englischsprachige Mitarbeiter
  • Fahrstuhl/Aufzug
  • Nichtraucher
  • Parkplatz
  • WLAN
Ausstattung für Kinder
  • Hochstuhl
Zusätzliche Informationen
  • Baujahr
    2001
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Verfügbarkeit für (300) Pier Kühlungsborn

(300) Pier Kühlungsborn Alle 7 Bilder anschauen

(300) 3- Raum- Appartement-Ostseeallee


1 - 4 Personen

3-Zimmer-Appartement (Nr. 6) für 2-4 Personen (zzgl. Baby bis 1 Jahr)

- Ferienwohnung im Februar 2019 neu ausgestattet und renoviert

- in der 2. Etage/Aufzug
-...
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
(300) Pier Kühlungsborn Alle 10 Bilder anschauen

(311/2) 3- Raum- Appartement-Ostseeallee


1 - 4 Personen

3-Zimmer-Appartement (Nr. 4) für 2-4 Personen
- in der 1. Etage/Aufzug
- möblierter Balkon (Süd-Ostlage)
- Autostellplatz Nr. 4 auf dem Grundstück
-...
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

2229 Bewertungen für (300) Pier Kühlungsborn

1 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 8,8.
2 Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 8,0
  • Lage: 9,0
  • Zimmer: 10,0
  • Komfort: 10,0
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 6,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 6,0
8,6
Monika aus Bochum (56-60)
verreist als: Gruppe - 3 Erwachsene
Reisedatum: 2021-07

Gründe für die Unterkunft:
Die Bilder machten einen guten Eindruck. Und wir waren glücklich noch eine Unterkunft gefunden zu haben.  
Austattung, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub
Bewertungen anzeigen
2227 Bewertungen aus dem Internet
Gut
2227 Bewertungen
76
Über die Unterkunft
  • Viele Gäste empfehlen das Hotel für einen Familienurlaub.
  • Als gutes Wellnesshotel wird es von den Gästen empfohlen.
  • Als wunderbares Strandhotel wird es von den Gästen empfohlen. 77% genossen die schöne Aussicht. 100% wussten die Strandnähe zu schätzen.
Tops & Flops
  • Ausgezeichnetes Frühstück.
  • Die Lage ist ausgezeichnet. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 55%. 100% wussten die Strandnähe zu schätzen. 71% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 100%. 67% empfanden das Parken als zu teuer. 100% fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut. 100% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
  • Guter Service. 91% freuten sich über das freundliche Personal. 53% sagten, das Rezeptionspersonal ließ zu wünschen übrig. Nur 66% meinten, der Service war professionell. 94% fanden den Service im Restaurant besonders gut. Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 69%. 94% beklagten sich über den Zimmerservice. 67% waren mit der Hotelreservierung unzufrieden.
  • Zimmer sind in Ordnung. 59% beschwerten sich über das Badezimmer. Nur 57% meinten, die Zimmer waren groß genug. 60% sagten, die Zimmer waren schmutzig. Über unbequeme Betten beklagten sich 51%. 53% hatten Probleme mit den Möbeln. 73% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 91% waren von der Minibar enttäuscht. Nur 60% fanden die Zimmer modern. 53% mochten den Balkon nicht. Laut 77% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 80% mochten das große Badezimmer. 77% genossen die schöne Aussicht. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 92%. Für 100% war der Fernseher unteres Niveau. 56% waren mit der Kitchenette unzufrieden.
  • Nicht sehr komfortabel. Nur 57% meinten, die Zimmer waren groß genug. Über unbequeme Betten beklagten sich 51%. Für 67% war es zu laut. 80% mochten das große Badezimmer. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 92%.
  • Nicht sehr sauber. 60% sagten, die Zimmer waren schmutzig. Laut 77% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Nur 63% fanden das Hotel sauber genug. 93% lobten die Sauberkeit der Wellness- und Sporteinrichtungen. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 83%.
  • Schlechte Ausstattung. 59% dachten, das Gebäude war nicht so schön. 98% beschwerten sich über den Aufzug. 67% fanden die Außenanlagen nicht schlecht. 60% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden.
  • Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 71%.
  • Die Internetverbindung ist enttäuschend. 95% fanden das WLAN schlecht.
Gut zu wissen
  • Die Zimmer könnten sauberer sein
  • Mitarbeiter an der Rezeption sollten aufmerksamer sein
  • Hotelgebäude sollten renoviert werden
  • Freundlicher Service
Zusammenfassung
Gutes Familienhotel. Nahe am Strand mit guten Parkmöglichkeiten. Fantastischer Service.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • zum Krankenhaus/Klinik
    15 km

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 6-26363

Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen
Überall verfügbar - laden Sie unsere Apps herunter
Persönlicher Service Unser Team hilft Ihnen gerne.

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App