Bewertungen von Gästen für Mühle mit Charme

  • Preis-Leistung: 4,0
  • Zimmer: 6,0
  • Komfort: 6,0
  • Ausstattung: 6,0
  • Freundlichkeit: 6,0

5 ausführliche Bewertungen:

5,6
Claas aus Gronau/Betheln (36-40)
verreist als: Mit Freund(in) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-09

Die Mühle ist eine schöne Unterkunft, nur leider ist die Lage nicht sehr optimal ( direkt an der Bundesstraße)!
Die Ausstatung ist voll in Ordnung! Einige Lampen waren leider defekt und die Lichtschalter sollten beschriftet sein! Die Dunstabzugshaube müsste mal wieder gründlich gereinigt werden, oder am Besten ganz ausgetauscht werde! Leider hatten wir auch einige Insekten in der Küche. In der kalten Jahrezeit sollte die Heizung eingeschaltet werden, bevor die Gäste kommen, bei uns war es am ersten Abend etwas kalt! Weniger ist mehr, Deko ist eine schöne Sache, aber sie muss auch sauber gehalten werden.  

Gründe für die Unterkunft:
Sie war kurzfristig frei, und in der Nähe wohnt Familie von mir!  

Reisegrund: Urlaub
8,7
Dr. Schaale-Maas
Reisedatum: 2012-07

Gründe für die Unterkunft:
Ein eindrucksvolles Wohnerlebnis in einem liebevoll eingerichteten Ambiente mit hohem aesthetischen und künstlerischen Anspruch. Wenn man nur einen Platz sucht um sein müdes Haupt zu betten, so wäre dies hier "Perlen vor die Säue geworfen" ! Gerade in Deutschen Gefilden, wo einen das Wetter mitunter zum inhäusigen Verweilen animieren , wenn nicht sogar zu zwingen vermag, ist dieses Anwesen ein Ort , an dem man dies durchaus gerne hinnimmt ! Wir verbrachten freiwillig viel mehr Zeit in- und an der Mühle als wir es hätten tun müssen ! Der Vermieter ist ausgesprochen zuvorkommend und sympathisch und überdies eine Quelle zahlreicher interessanter Informationen, äußerst hilfsbereit sowie vollkommen unkompliziert. Ein persönliches Kennenlernen und ein Besuch an seinem Domizil ist überaus empfehlenswert ! Der etwas gehobene Mietzins geht absolut in Ordnung - man erhält einen mehr als adaequaten Gegenwert ! Besten Dank - wir kommen wieder wenn wir dürfen. Das gesamte Arrangement in einer Formel : Besser geht`s nicht !  

8,8
Barz
Reisedatum: 2011-07

Ich werde auf jeden Fall noch einmal dort hin fahren, die Kinder waren begeistert.  


9,0
Wollenburg
Reisedatum: 2010-09

Es wackelt die Mühle im rauschenden Sturm - knarr knarr

Ein tolles Erlebnis für unsere Kinder und uns. Die Mühle ist ein wirklich einmaliges Ferienziel, die Einrichtung sehr geschmackvoll, in der Küche alles vollständig. Sehr nette Vermieter.

Wir haben es einfach genossen und kommen bestimmt wieder.  


8,5
Wollenburg
Reisedatum: 2010-09

Gründe für die Unterkunft:
Es wackelt die Mühle im rauschenden Sturm - knarr knarr Ein tolles Erlebnis für unsere Kinder und uns. Die Mühle ist ein wirklich einmaliges Ferienziel, die Einrichtung sehr geschmackvoll, in der Küche alles vollständig. Sehr nette Vermieter. Wir haben es einfach genossen und kommen bestimmt wieder.