Grand Hotel

Haustiere erlaubt Internet mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Das 4 Sterne Hotel Grand bietet seinen Gästen 161 modern und geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit WLAN-Internetzugang. Genießen Sie im hoteleigenen Restaurant Frascati die italienische Küche und besuchen Sie das Straßencafé oder die Frascati Bar. Dort können Sie sich vor einem Ausflug stärken oder den Abend gemütlich ausklingen lassen.

HRS Sterne: 3

WICHTIG: Bei Zahlung mit Kreditkarte wird eine Extragebühr fällig, die zwischen 0.75% und 3% liegen kann. ACHTUNG: Bitte führen SIe Stornierungen oder Buchungsänderungen nur über HRS durch. Vielen Dank.

Früheste Anreise: 15:00
Späteste Abreise: 12:00



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Anzahl Tagungsräume
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Fahrstuhl
  • Garage im Hotel
  • Nutzung eines Internet/
    Terminals im Hotel gratis
  • W-LAN in allen Zimmern
  • WLAN
  • WLAN gratis
  • WLAN im Zimmer gratis
Zusätzliche Informationen
  • Gesamtanzahl Zimmer
    161
  • Anzahl Suiten
    6
  • Anzahl Etagen
    5
  • Hotel-Baujahr
    1892
  • Anzahl Tagungsräume
    2
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

2880 Bewertungen für Grand Hotel

Bewertungen aus dem Internet
Angemessen
2880 Bewertungen
72
Über die Unterkunft
  • Ideales Hotel für Geschäftsreisende, sagen die Gäste.
  • Viele Gäste empfehlen das Hostel für eine Städtereise. 99% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. 94% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 100%.
Tops & Flops
  • Internet funktioniert super. 100% fanden das WLAN super.
  • Tolle Lage. Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 100%. 99% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 100%. Parkmöglichkeiten waren ok, sagten 58%. 100% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. 94% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. 100% fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut. 87% empfanden das Parken als zu teuer.
  • Erstklassiger Service. 85% sagten, das Rezeptionspersonal war super. Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 57%.
  • Das Frühstück war gut. Das Frühstück war zu teuer, dachten 67%.
  • Durchschnittliches Essen. 92% fanden die Beilagen lecker. Akzeptable Desserts, fanden 67%. 60% fanden die Atmosphäre im Restaurant angemessen.
  • Nicht sehr sauber. 57% sagten, die Zimmer waren schmutzig. Laut 76% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Nur 64% fanden das Hotel sauber genug.
  • Bar ist nicht gut.
  • Zimmer sind nicht gut. 73% beschwerten sich über das Badezimmer. Über unbequeme Betten beklagten sich 56%. 76% meinten, die Zimmer waren klein. 96% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 57% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 95% meinten, die Zimmer waren alt. 90% hatten Probleme mit den Möbeln. 82% kritisierten das kleine Badezimmer. 76% hatten Probleme mit der Dusche. Laut 76% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 100%. 95% waren von der Minibar enttäuscht. Für 87% war der Fernseher unteres Niveau. 54% fanden die Aussicht so lala.
  • Nicht sehr komfortabel. Über unbequeme Betten beklagten sich 56%. 76% meinten, die Zimmer waren klein. Für 61% war es zu laut. 82% kritisierten das kleine Badezimmer. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 100%.
  • Fürchterliche Ausstattung. 71% dachten, das Gebäude war nicht so schön. 93% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden. 60% fanden die Außenanlagen nicht ansprechend. 80% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig. 89% beschwerten sich über den Aufzug. 75% mochten die Architektur nicht.
  • Schreckliche Atmosphäre. 93% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 72% fanden die Atmosphäre sehr freundlich. Nur 50% fanden, dass dieses Hotel stylisch ist. 80% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig. 87% kritisierten, dass dieses Hotel sehr einfach ist.
Gut zu wissen
  • Unweit vom Bahnhof
  • Das Hotel könnte modernisiert werden
  • Regelmäßige Instandsetzung der Zimmer nötig
  • Die Möbel könnten besser gepflegt sein
Zusammenfassung
Durchschnittliches Business-Hotel. Tolle Lage.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • Autobahnausfahrt (E 20)
    2 km
  • Sporthalle (Parken)
    4 km
  • Messegelände (Bella Center)
    8 km
  • Messegelände (Tivoli Congress Center)
    1,5 km
  • Flughafen (Copenhagen Airport)
    9 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

Das Hotel Grand befindet sich im Herzen der Stadt Kopenhagen in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof und der Fußgängerzone. Auch der Vergnügungs- und Erholungspark Tivoli sowie der Kopenhagener Rathausplatz und zahlreiche Museen sind in nur wenigen Gehminuten zu erreichen.

zentrale Lage zu allen Sehenswürdigkeiten

E 20 zum Stadtzentrum, Ausschilderung Richtung Zentrum und Hauptbahnhof (Hovedbanegarden) folgen, Hotel befindet sich in direkter Nähe zum Hovedbanegarden.

Hotel befindet sich direkt beim Hauptbahnhof.

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-21858

Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot
Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen
Überall verfügbar - laden Sie unsere Apps herunter

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App