Tryp by Wyndham Rosenheim

Haustiere erlaubt Nichtraucher Internet mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Lizenz Nummer: 10002

Das Hotel Tryp by Wyndham Rosenheim, ehemals Best Western Grand City Hotel Rosenheim, ist ein modernes, komfortables Businesshotel Garni mit sehr freundlichem Flair. Unsere Lage: Wir befinden uns in der Stadtmitte, direkt am Kultur- und Kongresszentrum, Ausstellungszentrum Lokschuppen und Eisstadion. Von der Deutschen Alpenstraße, der A8, sind es nur 5 km zu unserem Hotel. Wir befinden uns im Knotenpunkt zwischen München, Salzburg und Innsbruck, unweit des Chiemsees im Voralpenland, inmitten eines der schönsten Urlaubsgebiete Deutschlands.


Konditionen


Die Zimmerpreise enthalten kein Frühstück (Ausnahme Tagungszimmer). Ein Frühstück kostet zusätzlich € 13,00/Person. Kinderermäßigung auf Anfrage.

Internetnutzung teilweise gegen Gebühr, Tiefgaragennutzung gegen Gebühr.
 



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • American Express
  • Aufzug
  • Bar
  • Deutsch
  • EC-Karte
  • Englisch
  • Nichtraucher
  • Parkhaus
  • VISA
  • WLAN
  • WLAN gratis
  • kostenloses W/
    LAN (in der gesamten Unterkunft)
Verpflegung
  • Frühstück
  • Frühstücksbuffet
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Verfügbarkeit für Tryp by Wyndham Rosenheim

Standard Zimmer Alle 2 Bilder anschauen

Standard-Doppelzimmer mit Dusche/WC/Doppelbelegung


1 - 2 Personen

Sehr schöne behagliche Doppelzimmer. Die Zimmer bieten ein Doppelbett mit den Maßen 160 cm x 200 cm oder zwei Einzelbetten mit jeweils den Maßen 90 cm x 200 cm. Wireless Lan, Hotelinfokanal, Safe ....
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Standard Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Standardzimmer mit Dusche/WC/ Einzelbelegung


1 Person

Sehr schöne behagliche Zimmer. Die Zimmer bieten ein Doppelbett mit den Maßen 160 cm x 200 cm oder zwei Einzelbetten mit jeweils den Maßen 90 cm x 200 cm. Die Zimmer haben Wireless Lan,...
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Superior Doppelzimmer Alle 2 Bilder anschauen

Superior-Doppelzimmer mit Dusche/WC/Doppelbelegung


1 - 2 Personen

Zimmer mit behaglichem Ambiente und zeitgemäßen Komfort. Kinder bis 6 Jahre im Bett der Eltern frei. Die Zimmer bieten ein Doppelbett mit den Maßen 160 cm x 200 cm oder zwei Einzelbetten mit jeweils...
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Superior Doppelzimmer // Superior Doubleroom Alle 2 Bilder anschauen

Superiorzimmer mit Dusche/WC/Einzelbelegung


1 Person

Sehr schöne behagliche Twin Bett Zimmer. Die Zimmer bieten ein Doppelbett mit den Maßen 160 cm x 200 cm oder zwei Einzelbetten mit jeweils den Maßen 90 cm x 200 cm. Die Zimmer sind mit zeitgemäßem...
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

1139 Bewertungen für Tryp by Wyndham Rosenheim

Bewertungen aus dem Internet
Angemessen
1139 Bewertungen
72
Tops & Flops
  • Erstklassiger Service. 98% freuten sich über das freundliche Personal. 80% sagten, das Rezeptionspersonal war super. 70% waren begeistert vom professionellen Service. Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 76%.
  • Das Frühstück war gut. Das Frühstück war zu teuer, dachten 70%.
  • Die Lage ist ausgezeichnet. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 63%. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 93%. 85% empfanden das Parken als zu teuer. 52% sagten, die Erreichbarkeit mit dem Auto war ok. 100% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
  • Zimmer sind in Ordnung. 70% beschwerten sich über das Badezimmer. Nur 54% sagten, die Zimmer waren sauber genug. 90% meinten, die Zimmer waren klein. 80% wussten die modernen Zimmer zu schätzen. 51% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. Die Betten waren akzeptabel, meinten 64% der Gäste. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 96%. 98% kritisierten das kleine Badezimmer. 85% hatten Probleme mit der Dusche. 92% waren von der Minibar enttäuscht. Laut 52% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 59% fanden die Möbel funktional. 73% waren glücklich über den Fernseher.
  • Sauberkeit war akzeptabel. Nur 54% sagten, die Zimmer waren sauber genug. 64% fanden es eher schmutzig. Laut 52% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
  • Unterdurchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Frühstück war zu teuer, dachten 70%.
  • Eher unkomfortabel. 90% meinten, die Zimmer waren klein. Für 72% war es zu laut. Die Betten waren akzeptabel, meinten 64% der Gäste. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 96%. 98% kritisierten das kleine Badezimmer.
  • Fürchterliche Ausstattung. 81% dachten, das Gebäude war nicht so schön. 97% beschwerten sich über den Aufzug. 100% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden.
  • Die Internetverbindung ist enttäuschend. 100% fanden das WLAN schlecht.
Gut zu wissen
  • Die Klimaanlage könnte neuer sein
  • Badezimmer könnten besser sein
  • Das Badezimmer könnte größer sein
  • Keine ausreichenden Parkmöglichkeiten
Zusammenfassung
Angemessenes Hotel. Tolle Lage.

Lage und Anreise

Informationen zur Umgebung

  • Garage
  • Parkhaus

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 3-DEU00000060002350764

Jetzt buchen, vor Ort zahlen für die meisten Unterkünfte
Persönlicher Service Unser Team hilft Ihnen gerne.
Überall verfügbar - laden Sie unsere Apps herunter

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App