Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Golden Tulip Lübecker Hof
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Im Hotel Golden Tulip Luebecker Hof stehen den Gaesten Zimmer zur Verfuegung, die mit vielen Annehmlichkeiten ausgestattet sind. Für das leibliche Wohl der Gäste wird im Restaurant und an der Bar gesorgt. Des Weiteren bietet das Hotel mehrere Konferenzräume.
HRS Sterne: 4
Geniessen Sie unser skandinavisches Frühstück mit Spezialitäten aus dem hohen Norden.
Früheste Anreise: 15:00 Späteste Abreise: 12:00
Empfang rund um die Uhr besetzt Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden Englisch sprechendes Personal tagsüber Englisch sprechendes Personal nachts Ganzjährig geöffnet
Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Golden Tulip Lübecker Hof. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.
Garage im Hotel 12,00 € pro Tag
Große Hunde erlaubt 15,00 € pro Tag
Haustiere erlaubt 15,00 € pro Tag
Verfügbarkeit für Golden Tulip Lübecker Hof
Verfügbare Unterkünfte vom
09.07.2022 bis 16.07.2022 für 2 Erwachsene.
Reisedaten ändern
1133 Bewertungen für Golden Tulip Lübecker Hof
Bewertungen aus dem Internet
Schwach
1133 Bewertungen
56
Tops & Flops
Die Lage war ok. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 65%. 61% empfanden das Parken als zu teuer. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 92%. 100%lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Der Service passt. 88% freuten sich über das freundliche Personal. 61% sagten, das Rezeptionspersonal war ok. Nur 65% meinten, der Service war professionell. Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 91%. 97%beklagten sich über den Zimmerservice.
Das Internet könnte besser sein. 70% fanden das WLAN schlecht.
Das Frühstück ist mittelmäßig. Das Frühstück war zu teuer, dachten 93%.
Komfort nur angemessen. Über unbequeme Betten beklagten sich 63%. 89% meinten, die Zimmer waren groß. Für 55% war es zu laut. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 100%.
Das Essen ist enttäuschend. Für 69% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm. 80% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 87%. 100%mochten die Menüauswahl.
Unterdurchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Frühstück war zu teuer, dachten 93%.
Zimmer sind nicht gut. 83% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 85%beschwerten sich über das Badezimmer. 88% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. Über unbequeme Betten beklagten sich 63%. Laut 89% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 83% meinten, die Zimmer waren alt. 89% meinten, die Zimmer waren groß. 92% hatten Probleme mit der Dusche. 83% hatten Probleme mit den Möbeln. Für 79% war der Fernseher unteres Niveau. 88% waren von der Minibar enttäuscht. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 100%. 56% fanden die Aussicht so lala.
Schreckliche Atmosphäre. 85%haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 85% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig. 76% fanden die Atmosphäre sehr freundlich. 64%mochten dieses Hotel ohne Stil nicht.
Fürchterliche Ausstattung. 79% dachten, das Gebäude war nicht so schön. 85% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig. 57% fanden die Außenanlagen nicht ansprechend. 92%beschwerten sich über den Aufzug. 89% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden.
Relativ unsauber. 83% sagten, die Zimmer waren schmutzig. Laut 89% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 77% fanden es eher schmutzig. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 87%.
Die Wellness- und Sportmöglichkeiten sind enttäuschend. 85% fanden die Sauna nicht gut.
Gut zu wissen
Badezimmer könnte sauberer sein
Die Zimmer könnten sauberer sein
Badezimmer könnten besser sein
Die Hoteleinrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden
Zusammenfassung
Per Auto erreichbar und mit Parkplätzen in der Nähe. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Die Atmosphäre ist nicht so gut.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
Bushaltestelle (Reinsbeker Straße)
0,1 km
Öffentlicher Parkplatz
3 km
Autobahnausfahrt
0,83 km
Kongresszentrum
2 km
Nächste Stadt (Hamburg)
65 km
Kasino
18 km
Kurpark
5 km
Arzt
0,5 km
Sporthalle
2,5 km
Öffentl. Schwimmbad
5 km
Tennishalle
2 km
Tennisplatz
2 km
Golfplatz 9 Loch (Golf Club Curau)
2 km
Golfplatz 18 Loch (Golf Club Curau)
2 km
Strand
18 km
Stadtzentrum (Lübeck)
3 km
Messegelände (CCH Hamburg)
60 km
Messegelände (Musik-und Kongresshalle Lübeck)
3 km
Bahnhof (Lübeck Hbf)
2 km
Bahnhof (Hamburg)
65 km
Flughafen (Hamburg Airport (HAM))
52 km
Flughafen (Lübeck Blankensee Airport (LBC))
10,03 km
Flughafen (Kiel-Holtenau Airport (KEL))
63,99 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Das Golden Tulip Lübecker Hof befindet sich in Stockelsdorf, vor den Toren der Hansestadt Lübeck. Das Stadtzentrum mit dem berühmten Holstentor und die Ostseeküste sind vom Golden Tulip Lübecker Hof aus in nur wenigen Autominuten erreichbar.
Stadt: Holstentor,Buddenbrook-Museum,historische Altstadt (Weltkulturerbe lt. UNESCO),Dom, RathausUmgebung: Karl May Festspiele Bad SegebergAusflug: Holsteinische Schweiz,Ostseebäder Travemünde,Timmendorf, Scharbeutz,Erlebnispark
Anreise mit der Bahn/Bus: vom Lübecker Hbf./ZOB (zentraler Omnibus Bahnhof) mit der Buslinie 9 direkt nach Stockelsdorf, an der Haltestelle „Reinsbeker Straße“ aussteigen (Fahrzeit ca. 10 Min.). Das Hotel befindet sich ca. 20 m von der Haltestelle in Fahrtrichtung auf der rechten Seite.
Anreise aus Richtung Hamburg Puttgarden:über die A1, Abfahrt Lübeck-Zentrum, weiter in Richtung Stockelsdorf/Bad Segeberg, der Hauptstraße für ca. 800 m folgen, an der nächsten großen Ampelkreuzung befindet sich auf der rechten Seite das Hotel. Biegen Sie dort rechts ab in die Ahrensböker Straße. Das Hotel befindet sich in der Gemeinde Stockelsdorf!! (Selbige Strasse gibt es auch in Lübeck)
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Persönlicher ServiceUnser Team hilft Ihnen gerne.
Riesige Auswahl in Deutschland und Europa, mit über 1.200.000 Unterkünften von 450 Partnern
Sofortige Buchungsauftragsbestätigung ohne zeitraubendes Anfragen
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.