Bewertungen von Gästen für Wohnung 30 Strandläufer (ID 333)

  • Preis-Leistung: 7,3
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 8,0
  • Komfort: 2,0
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 8,0
  • Sauberkeit: 8,7
  • Serviceangebot: 10,0

1 ausführliche Bewertungen:

7,3
Anonym aus Rüsselsheim (52-55)
verreist als: Mit Freund(in) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2022-06

Es gibt keinen Aufzug, d.h. Gepäck muss von TG bis 1.OG geschleppt werden. Der Stauraum für 2 Personen ist extrem knapp, die Ablagen im Bad ebenso. Das viel zu kleine Waschbecken hängt sehr tief, ich bin mit 170cm nicht sonderlich gross, das WC hängt nur ca 30cm über dem Boden! Da fragt man sich warum? Mit nur 1 Steckdose in der Küche, ist es schwierig Kaffee zu kochen und zugleich den Toaster zu benutzen. Kochen ist in der wirklich viel zu engen Küche kaum möglich. Insgesamt liegt die sehr schön eingerichtet WHG sehr zentral und trotzdem ruhig. Die Betten sind sehr gut und bequem. Ich würde sie allerdings für 2 Personen aufgrund des extrem geringen Stauraum nicht mehr buchen.  

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Urlaub