Die Unterkunft
Das Melkmanns ist gut 130qm groß und bietet auf 2 Etagen entspannt Platz für 5 - 6 Gäste. In den 3 unterschiedlich großen Schlafzimmern kann man es sich jederzeit gemütlich machen, wobei im größten Schlafzimmer auch ein Tisch zum Arbeiten – wenn es denn unbedingt sein muss – oder zum Spielen bereitsteht. Das kleinste Schlafzimmer ist mit zwei Einzelbetten ausgestattet. Und sollte man sich zwischendurch mal aufs Ohr hauen wollen, steht im großen Flur auch ein Schlafsofa parat. Im Vollbad kann man nach einem Strandtag nochmal gemütlich in der Wanne abtauchen und im Duschbad unten schnell unter die Brause springen. Ab Herbst entsteht hier auch eine Sauna – stay tuned! Zusätzlich gibt’s auch noch ein praktisches Gäste-WC.
Voll ausgestattet ist der offene Küchen-Essbereich zentraler Ort und vor dem riesigem Fernseher mit Netflix und IP-TV können es sich im 40qm Wohnzimmer wirklich alle zusammen gemütlich machen. Schnelles Internet gibt’s natürlich!
Viel Platz drinnen, viel Platz draußen. Im langgestreckten Garten kann man im Liegestuhl die Nordseebrise genießen und dann beim gemeinsamem Grillabend den Tag ausklingen lassen.
Die Unterkunft
Kurz vor St.Peter Ording, inmitten der Kleinstadt Garding, steht das Melkmanns. Früher war es ein Milch- und Lebensmittelgeschäft – sein Besitzer fuhr übers Land und lieferte Milch aus. Heute ist der Verkaufsraum das Wohnzimmer, die Waschküche ein Wellnessbad. Der bunte Mix aus Vintage, Industrie- und funktionalen Möbeln macht das MELKMANNS echt eigen. Ein individueller Ort für alle, die mit Familie und Freunden eine super Zeit in einer besonderen Umgebung haben wollen.
Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber betrieben. Diese Kennzeichnung hat keine steuerliche Relevanz, einschließlich MWSt. und anderer "indirekter Steuern", ist aber nach EU-Verbraucherrecht vorgeschrieben.