Das Hotel Am Josephsplatz in Nürnberg ist ein traditionsreiches, familiär geführtes Haus, dessen Geschichte bis 1675 zurückreicht. Die gemütlichen, im bayerischen Stil eingerichteten Zimmer verfügen alle über Bad/Dusche/WC, Kabel-TV, Safe, Minibar, Telefon und kostenlosen WLAN-Zugang. Ein hoteleigener Wellnessbereich mit Sauna, Solarium und Fitnessraum sorgt für Erholung und Entspannung.
HRS Sterne: 3
Dieses Hotel bietet Rauchern die Möglichkeit,im Innenhof oder auf der Dachterrasse zu rauchen. Das Rauchen in den Gästezimmern und den öffentlichen Bereichen des Hotels ist nicht gestattet. Wir bitten diesbezüglich um Beachtung und danken für Ihr Verständnis.
Früheste Anreise: 15:00
Späteste Abreise: 11:00
Empfang besetzt: 07:00 bis 22:00 und 07:00 bis 22:00
Empfang am Wochenende besetzt: 07:00 bis 22:00 und 07:00 bis 22:00
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden
Englisch sprechendes Personal tagsüber
Englisch sprechendes Personal nachts
Das Hotel Am Josephsplatz liegt im Herzen der Altstadt von Nürnberg. Alle Sehenswürdigkeiten wie das Germanische Nationalmuseum, die imposanten Kirchen und die Kaiserburg sind bequem per Fuß zu erreichen. Auch das Erholung bietende Umland ist per Auto oder Bahn schnell erreichbar.
Stadt: Nürnberger Kaiserburg,germanisches Nationalmuseum, Nürnberger Christkindlmarkt
Hauptbahnhof - Josephsplatz: U-Bahn 1 oder 11 Richtung FÜRTH, Station WEISSER TURM, Ludwigsplatz, am Ende der linken Häuserzeile (Wöhrl/SportScheck)links, Strasse queren. Zu Fuss: (ungefähr 1 Km) Von der Königstrasse links in die Adlerstrasse, ungefähr 300 m, Hotel zur Rechten.
Von der A3 kommend, fahren Sie Ausfahrt TENNENLOHE, von der A6 / A9 MÜNCHEN - NÜRNBERG kommend, fahren Sie Ausfahrt FISCHBACH Richtung ZENTRUM.Am ALTSTADTRING orientieren Sie sich an der ROTEN HOTELHINWEISBESCHILDERUNG. Einfahrt in die ALTSTADT bitte durch das WESTTOR oder FÜRTHER TOR.
Ausreichende, kostenpflichtige Parkmöglichkeiten in den umliegenden Parkhäusern.
Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber betrieben. Diese Kennzeichnung hat keine steuerliche Relevanz, einschließlich MWSt. und anderer "indirekter Steuern", ist aber nach EU-Verbraucherrecht vorgeschrieben.