Die Hotelzimmer stehen alle im Zeichen des Sports: Tennisnetze und -bälle zieren die Betten und sorgen für einen kreativen Charme. Die grasgrünen Wände im Speisebereich erinnern an einen Rasenplatz. Besonders schön ist es im ruhigen Innenhof, der mit seinem kleinen Brunnen zum Entspannen einlädt.
HRS Sterne: 3
Früheste Anreise: 15:00
Späteste Abreise: 11:00
Empfang rund um die Uhr besetzt
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden
Englisch sprechendes Personal tagsüber
Englisch sprechendes Personal nachts
Im Pariser Vorort Boulogne-Billancourt freut sich das „Olympic Hôtel“ auf Ihre Ankunft. Das weltberühmte Stadion Stade Roland Garros, in dem alljährlich das Tennisturnier French Open ausgeführt wird, liegt nur wenige Meter entfernt. Über die Metrostation Marcel Sembat erreichen Sie die Sehenswürdigkeiten und Shoppingmeilen der berühmten Stadt innerhalb von ca. 40 Minuten.
Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber betrieben. Diese Kennzeichnung hat keine steuerliche Relevanz, einschließlich MWSt. und anderer "indirekter Steuern", ist aber nach EU-Verbraucherrecht vorgeschrieben.