Sie wohnen bei uns in einem hochmodernen Hotel, aus Massivholz gebaut und mit Massivholzmöbeln möbliert. Die Zimmer sind lichtdurchflutet und hochwertig ausgestattet.
HRS Sterne: 4
Bei nicht besetzter Rezeption verwenden Sie für den CheckIn am Hotelkiosk bitte die Buchungsnummer, achten Sie auf den Aushang im Kiosk.
Früheste Anreise: 14:00
Späteste Abreise: 11:00
Empfang besetzt: 06:00 bis 20:00
Empfang am Wochenende besetzt: 07:00 bis 17:00
Englisch sprechendes Personal tagsüber
Englisch sprechendes Personal nachts
Das Alea Eco liegt gut zur Autobahn, aber doch ruhig.
Die Messe München (>25 km) und der Münchner Flughafens (25 km) ist optimal gelegen, außerdem ist unsere Hopfenregion beliebt bei Radfahrern.
Wenn Sie am Bahnhof in Pfaffenhofen ankommen, gehen Sie Richtung Gleis 3 (ggü. vom Bahnhofsgebäude) dort befindet sich der Busbahnhof. Nun nehmen Sie die Buslinie 4.2 (Richtung Eco Quartier) und steigen an der Haltestelle EcoQuartier aus. Das Hotel Alea Eco befindet sich 200m Fußweg davon entfernt.
Sie nehmen die Autobahnausfahrt Pfaffenhofen (66) auf der A9 und fahren Richtung Pfaffenhofen auf der Schweitenkirchenerstraße. Dann immer gerade aus bis Sie kurz vor Weihern hinterm Kreisverkehr auf die Eberstettenerstraße in Weihern ankommen. Nun müssen Sie die erste links in die Ludwig-Hirschberger-Allee abbiegen. Von dort aus können Sie das Hotel Alea Eco schon sehen.
Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber betrieben. Diese Kennzeichnung hat keine steuerliche Relevanz, einschließlich MWSt. und anderer "indirekter Steuern", ist aber nach EU-Verbraucherrecht vorgeschrieben.