Wir sind ein inhabergeführtes Familienhotel; ökologisch und umweltfreundlich. Dank der Lage verbindet unser Standort eine optimale Anbindung an das Autobahn- und Schnellbahnnetz mit der Natur.
HRS Sterne: 3
Unsere 24 Zimmer verfügen über bequeme Boxspringbetten, kontrolliertes Lüftungs- und Klimasystem für allergen- und virenfreie Luft, W-Lan, Schreibtisch mit Lananschluss, Minibar, Safe, Flatscreen TV, Rollläden und Bad mit bodengleicher Dusche zählen u.a. zur Standardausstattung. Die Apartments verfügen darüber hinaus über zwei getrennte Schlafzimmer und einem Aufenthaltsraum mit Küchenzeile (Kühlschrank, Mikrowelle, Herd und Küchenausstattung). Unser Hotel bietet des weiteren kostenloses W-Lan, Parkplatz, Tiefgarage mit E-Tankstelle, Restaurant mit Frühstücksbuffet, Mittag- und Abendkarte, Aufzug, Nachteingang mit „Keybox“ und Balkon in jedem Stockwerk an. Für Anreisen nach 19 Uhr: bitte sich im Voraus in Verbindung mit dem Hotel setzen, um den Schlüsselbox-Code zu erhalten.
Früheste Anreise: 15:00
Späteste Abreise: 11:00
Empfang besetzt: 07:00 bis 19:00
Empfang am Wochenende besetzt: 07:00 bis 19:00
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden
Englisch sprechendes Personal tagsüber
Englisch sprechendes Personal nachts
Egal ob Ausflüge in die schöne bayrische Natur, Sightseeing in den Städten wie München oder für Geschäftsreisende zu Businessmeetings, wir bieten für jeden die richtige Unterkunft.
Anreise vom Flughafen München:
S1 Richtung Ostbahnhof
Umstieg in Laim in die S2 Richtung Petershausen
In Petershausen (Endstation) aussteigen
Anreise vom Hauptbahnhof München:
S2 Richtung Petershausen
In Petershausen (Endstation) aussteigen
Autobahn A9 Abfahrt Allershausen
Richtung Hohenkammer
In Hohenkammer Richtung Petershausen
Unser Hotel befindet sich in der Nähe des Bahnhofs
Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber betrieben. Diese Kennzeichnung hat keine steuerliche Relevanz, einschließlich MWSt. und anderer "indirekter Steuern", ist aber nach EU-Verbraucherrecht vorgeschrieben.