IBE id hrsholidays

Schloß Döttingen

Hotel • 4 Sterne | Deutschland, Braunsbach
 Deutschland, Braunsbach

Schloß Döttingen

Hotel • 4 Sterne

Das Landhotel Schloss Döttingen bietet seinen Gästen ein romantisches und idyllisches Ambiente aus der Zeit um das Jahr 1200. Alle Gästezimmer sind komfortabel mit Bad, Telefon und WLAN ausgestattet. 6 lichtdurchflutete Tagungsräume mit DSL-Anschluss und modernster Technik können ebenso gebucht werden.

HRS Sterne: 4

Bei uns parken Sie kostenlos. In den Sommermonaten genießen Sie unseren neuen Naturpool mit reinem Quellwasser. Unsere weitum bekannte Küche verwöhnt Sie mit regionalen Gerichten und Weinen. Sechs lichtdurchflutete Tagungsräume mit DSL-Anschluss und modernster Technik können ebenso gebucht werden. Für Vorinformationen stehen wir Ihnen gerne jederzeit unter 07906-1010 zur Verfügung. Unsere Rezeption ist von 6.30 Uhr - 22.00 Uhr besetzt.

Früheste Anreise: 15:00
Späteste Abreise: 10:00

Empfang besetzt: 07:00 bis 21:00 und 07:00 bis 21:00
Empfang am Wochenende besetzt: 07:00 bis 21:00 und 07:00 bis 21:00

Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden
Englisch sprechendes Personal tagsüber
Ganzjährig geöffnet

Ausstattung

Sauna (Obj.)
Parkplatz
Barrierefreiheit
Wellnessangebote
Bogenschießen
Kegeln/Bowling

Lage

Schloss Döttingen befindet sich in Braunsbach, in sehr ruhiger Lage im naturbelassenen Kochertal. Es ist rund 8 km von der A6 entfernt. Gut erreichbar sind auch die Gemeinden Schwäbisch Hall, Künzelsau, Langenburg und Rothenburg. Das Hotel liegt direkt am Kocher-Jagst-Radweg. Ebenso bietet sich ein Besuch des Schlosses Neuenstein an.

Von Frankfurt / Mannheim, Würzburg oder Stuttgart kommend über Heilbronn, A 6, Ausfahrt Kupferzell-Künzelsau (Nr. 42). Anfahrt durch Kupferzell, Richtung Langenburg; nach sechs km Döttingen im Kochertal.

Bus Linie 26

in die Innenstadt
3km
zum Flughafen
125.94km
zur Autobahn
4.7km
zum Golfplatz
15km
ab 229,00 € pro Nacht
ab 229,00 € pro Nacht