Das klassische „Hotel Hansa“ in Stuttgart verfügt über helle Zimmer, die in stimmungsvollen Farben gestaltet sind und mit modernen Ausstattungsmerkmalen versehen sind. Damit Sie sich bestmöglich für Ihre Unternehmungen stärken können, finden Sie jeden Morgen im gemütlichen Frühstücksraum eine reiche Auswahl an verschiedensten Leckereien. Schlemmen Sie entspannt Kaffee, frisches Gebäck und andere Köstlichkeiten.
HRS Sterne: 3
Hanseatische Tradition im Herzen Stuttgarts; maritimes Flair.
Früheste Anreise: 14:00
Späteste Abreise: 11:00
Empfang rund um die Uhr besetzt
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden
Englisch sprechendes Personal tagsüber
Englisch sprechendes Personal nachts
Ganzjährig geöffnet
Das Stadthotel liegt im Herzen von Stuttgart, in unmittelbarer Nähe zum Kultur- und Kongresszentrum Liederhalle. Die Sehenswürdigkeiten Stuttgarts wie z. B. das Neue und das Alte Schloss, die Stiftskirche, das Linden-Museum und das Einkaufsparadies Königstraße sind zu Fuß bequem in wenigen Minuten zu erreichen.
Stadt: Fernsehturm, Zoologischer Garten Wilhelma Altes + Neues Schloß, Mercedes + Porsche Museum
Umgebung: Ludwigsburg-Gartenanlagen Blühendes Barock
Ausflug: Besuch des Schiller-Nationalmuseums und Schillers Geburtshaus,
vom Hauptbahnhof U9 Richtung Botnang/Vogelsang, dritte Station ist Schloß/Johannisstraße, verlassen Sie die U-Bahn, gehen Sie 100m zurück und biegen Sie rechts in die Silberburgstrasse
A 8, 81 Ausfahrt Degerloch (von München/Karlsruhe), Richtung Zentrum, Weinsteige über Charlottenplatz, in Unterführung links abbiegen in die Schloßstraße, über Berliner Platz, nach 100 Metern links in die Silberburgstrasse, wo das Hansa Hotel auf der rechten Seite liegt
A8 Ausfahrt Zuffenhausen (von Heilbronn), B10 Richtung Hauptbahnhof, 1,5KM geradeaus, dann rechts in die Silberburgstrasse
Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber betrieben. Diese Kennzeichnung hat keine steuerliche Relevanz, einschließlich MWSt. und anderer "indirekter Steuern", ist aber nach EU-Verbraucherrecht vorgeschrieben.