Ruhe und Entspannung sind im Landhotel Im Heisterholz in Hemmelzen. Moderne Zimmer mit kostenlosem WLAN, Restaurant mit regionalen Köstlichkeiten. Elektro-Fahrradverleih, Parkmöglichkeiten.
HRS Sterne: 2
Im Heisterholz bietet seine eigene Küche – orientiert am Lauf der Jahreszeiten und an dem, was in der Region wächst und gedeiht. Egal ob zum Frühstück, zum Mittag, : Sie erhalten Westerwälder Qualität und Frische. Das Fleisch stammt überwiegend aus eigener Schlachtung oder von westerwälder Bauern aus der Nachbarschaft.Und zur Verfeinerung unserer Gerichte nutzen wir die vielen, täglich frischen Kräuter und Gemüsesorten aus dem eigenen Kräutergarten. Und natürlich verarbeiten wir für die Kartoffelbeilagen- und gerichte eigene Kartoffeln vom Genossenschaftsacker in Orfgen. Was wir aus der Natur ernten, schmackhaft und schonend zubereitet, ist ein Leckerbissen – auch fürs Auge. Lassen Sie es sich schmecken!
Früheste Anreise: 15:00
Späteste Abreise: 10:00
Empfang besetzt: 07:00 bis 20:00
Empfang am Wochenende besetzt: 09:00 bis 20:00
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden
Englisch sprechendes Personal tagsüber
Englisch sprechendes Personal nachts
Direkt am Wald in idyllischer Lage Es ist ein idealer Ausgangspunkt für sportliche Aktivitäten wie Wandern, Radfahren und Nordic Walking im Westerwald.
Aus Köln DB bis Bhf Au/Sieg oder Altenkirchen, von dort Abholung mit Hotelbus gratis.
Aus Richtung Köln A3 bis Kreuz Siegburg, dann A560 bis Hennef, dann B8 bis Birnbach dann rechst ab K15 bisHemmelzen,
Aus FFM A3 bis Abfahrt Altenkirchen, dann B256 bis Obernau/Neitersen dann links ab K15 bis Hemmelzen
Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber betrieben. Diese Kennzeichnung hat keine steuerliche Relevanz, einschließlich MWSt. und anderer "indirekter Steuern", ist aber nach EU-Verbraucherrecht vorgeschrieben.