Das Hotel Begardenhof in Köln zeichnet sich aus durch seine moderne Architektur sowie durch seine herzliche und gastfreundliche Atmosphäre. Das stilvolle Ambiente mit den angenehmen Farben, den hochwertigen Materialien und dem gehobenen Komfort findet auch seinen Niederschlag in den gemütlich eingerichteten Zimmern und Suiten.
HRS Sterne: 3
Ab dem 1.12. 2014 erhebt die Stadt Köln eine Kulturförderabgabe in Höhe von 5% auf den für die Beherbergung aufgewendeten Betrag (inkl. MwSt), welche vom Gast zusätzlich geschuldet wird. Seit dem 01.07.2024 gilt die Kulturförderabgabe in Höhe von 5 % ebenso für Businessreisende. Im Einzelnen wird auf die „Satzung zur Erhebung einer Kulturförderabgabe im Gebiet der Stadt Köln“ verwiesen. Der HRS Preis versteht sich exklusive der Kulturförderabgabe.
Früheste Anreise: 15:00
Späteste Abreise: 11:00
Empfang besetzt: 06:00 bis 22:00
Englisch sprechendes Personal tagsüber
Ganzjährig geöffnet
Das Hotel Begardenhof befindet sich in Rodenkirchen, einem südlichen Stadtteil von Köln. Das Hotel ist einfach über die nur 2 km entfernte Autobahn A4 oder über die 10 km entfernte A3 zu erreichen. Ein kleiner Spaziergang zum 400 m entfernten Rhein empfiehlt sich ebenso wie ein Ausflug in die Innenstadt mit der wenige Schritte entfernten Straßenbahn.
Linie 16 ab Köln-Hbf (Haltestelle Dom/Hauptbahnhof) Richtung Bonn, Haltestelle Rodenkirchen Bahnhof. Abfahrt alle 10 bis 15 Minuten, Fahrtdauer ca. 15-18 Minuten.
Am Knotenpunkt A4/A555 Ausfahrt Köln Bayenthal, im Kreisverkehr erste Möglichkeit ausfahren (Zentrum Rheinufer), 2. Ampel rechts (Rodenkirchen/Godorf), 1. Ampel links (Friedrich-Ebert-Straße), immer gerade aus, hinter Bahnübergang links (Brückenstrasse)
Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber betrieben. Diese Kennzeichnung hat keine steuerliche Relevanz, einschließlich MWSt. und anderer "indirekter Steuern", ist aber nach EU-Verbraucherrecht vorgeschrieben.