Das Erkheimer Landhaus ist ein kleines, familiär geführtes Hotel. Es verfügt über gemütliche und wohnliche Zimmer, zu deren Ausstattung teilweise ein Balkon gehört.
HRS Sterne: 3
kostenloses W-Lan, Parkplätze vor dem Haus (kostenfrei)
Früheste Anreise: 16:00
Späteste Abreise: 10:30
Empfang besetzt: 07:00 bis 12:00 und 16:00 bis 22:00
Empfang am Wochenende besetzt: 08:00 bis 12:00 und 16:00 bis 22:00
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden
Englisch sprechendes Personal tagsüber
Englisch sprechendes Personal nachts
Ganzjährig geöffnet
Das Landhaus befindet sich in ruhiger Lage in Erkheim und bietet eine gute Verkehrsanbindung. Zur Autobahn A96 ist es nur ein Kilometer, zum Allgäu Airport Memmingen sind es lediglich 12 Kilometer. Das Legoland Günzburg, die Königstherme in Königsbrunn sowie die Stadt Füssen sind nur einige Ausflugsziele in unmittelbarer Nähe. Für weitere Touren ist das 3-Länder-Gebiet rund um den Bodensee empfehlenswert.
Hotel: Schwimmbad und Sauna im Haus, grosser Garten, Sonnenterrasse mit offenem Kamin, Marktfrische Küche Umgebung: Basilika in Ottobeuren, Memmingen, Bad Wörishofen, Bauerhofmuseum Illerbeuren
Autobahn A96, Ausfahrt 16 Erkheim, Hotelbeschilderung folgen
vom Bahnhof Memmingen mit dem Taxi
Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber betrieben. Diese Kennzeichnung hat keine steuerliche Relevanz, einschließlich MWSt. und anderer "indirekter Steuern", ist aber nach EU-Verbraucherrecht vorgeschrieben.