Das 3-Sterne Hotel Am Bad in Tübingen bietet komfortabel ausgestattete Zimmer und eine freundliche Atmosphäre für Entspannung und Erholung.
HRS Sterne: 3
Die Rezeption ist bis 20:00 Uhr besetzt. Bei späterer Anreise benachrichtigen Sie bitte das Hotel rechtzeitig. ***
Früheste Anreise: 14:00
Späteste Abreise: 11:00
Empfang besetzt: 06:30 bis 20:00
Empfang am Wochenende besetzt: 07:30 bis 20:00
Englisch sprechendes Personal tagsüber
Ganzjährig geöffnet
Das Hotel befindet sich am Stadtpark am Neckar mit seinem Talradweg. Und in wenigen Minuten ist das mittelalterliche Stadtzentrum mit Rathaus und Schloss erreichbar.
Altstadt Tübingen mit Stadtführungen. Schloß und Kloster Bebenhausen, Schloß Urach, Urwelt - Museum Hauff. Burg Hohenzollern, Wandergebiet Schwäbische Alb, Bärenhöhlen, Nachbarorte Herrenberg, Rottenburg.
Von A 81 Ausfahrt Tübingen, B 28, durch Schloßbergtunnel, danach 3x rechts, Einbiegung an Großsporthalle.
Hauptbahnhof Tübingen, gegenüber Busbahnhof, Bus Linie 18, Haltestelle Freibad.
Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber betrieben. Diese Kennzeichnung hat keine steuerliche Relevanz, einschließlich MWSt. und anderer "indirekter Steuern", ist aber nach EU-Verbraucherrecht vorgeschrieben.