Das in einem sehr individuellen und eleganten Stil erbaute Regiohotel Germania Bad Harzburg bietet dem anspruchsvollen Gast Zeit und Raum für Entspannung und Erholung.
HRS Sterne: 3
Viele Extras erwarten Sie: W-LAN, Telefon, Tee-Service, Kissenauswahl und Sauna inklusive! Bei jedem Aufenthalt erhalten Sie ein Besuch in der Soletherme vergünstigt. Profitieren Sie vom ermäßigten Eintritt in die nahe gelegenen Thermalbäder mit einer 100-jährigen Quelle.
Früheste Anreise: 15:00
Späteste Abreise: 11:00
Empfang besetzt: 07:00 bis 21:00
Empfang am Wochenende besetzt: 07:00 bis 21:00
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden
Englisch sprechendes Personal tagsüber
Englisch sprechendes Personal nachts
Ganzjährig geöffnet
Das Hotel liegt in der Innenstadt von Bad Harzburg. Seilbahn, Sole-Therme, Wanderwege und viele andere Kureinrichtungen sind in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen.
Goslar, Brocken, Nationalpark Harz
A7 -> Ausfahrt Rhüden -> B82 -> bis Goslar -> B4 -> bis Bad Harzburg
A395 -> aus Richtung Braunschweig -> Abfahrt Bad Harzburg
B6n -> bis Dreieck Vienenburg -> dann A395 Abfahrt Bad Harzburg
Bahnhof in Bad Harzburg -> Buslinie 873, Haltestelle Berliner Platz
Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber betrieben. Diese Kennzeichnung hat keine steuerliche Relevanz, einschließlich MWSt. und anderer "indirekter Steuern", ist aber nach EU-Verbraucherrecht vorgeschrieben.