Das 1968 erbaute und 1997 komplett renovierte Hotel Mediodia in El Arenal auf Mallorca bietet auf 9 Etagen 166 geschmackvoll eingerichtete Zimmer, die mit Dusche/WC, Telefon und Balkon oder Terrasse ausgestattet sind. Im klimatisierten Restaurant werden die Mahlzeiten in Buffetform serviert. Das Hotel verfügt außerdem noch über Swimmingpool mit Kinderbecken und Liegestühlen, Sonnenterrasse, mehrere Aufzüge, Spiel- und Fernsehraum, Bar und Diskothek sowie Hotelsafes.
HRS Sterne: 3
Seinen Gästen bietet Hotel Mediodia: - ein Süßwasserpool mit Kinderbecken und Liegestühlen - eine möblierte Sonnenterrasse - eine großzügige Empfangshalle mit Aufzügen - Hotelsafes - einen Spiel- und TV-Raum - eine Diskothek - eine gemütliche Bar - ein klimatisiertes Nichtraucherbereiches Restaurant (Kinderhochstühle vorhanden). - Buffet im Restaurant Geschäftsreisenden stehen ein Konferenzraum und das öffentliche Internetterminal zur Verfügung. Am Strand können Angebote wie Jet Ski, Motorboot, Tauchen und Tretboot genutzt werden. Das Hotel bietet zudem einen Squash-Court und Billard/Snooker (gegen Gebühr). wie üblich, sind die Getränke zum Abendessen nicht inklusive.
Früheste Anreise: 14:00
Späteste Abreise: 12:00
Empfang rund um die Uhr besetzt
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden
Das Hotel Mediodia liegt in einer Seitenstraße im Zentrum der Touristenzone von El Arenal auf Mallorca, etwa 80 Meter vom Strand entfernt. In unmittelbarer Umgebung befinden sich zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, Bars und Diskotheken sowie Restaurants.
Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber betrieben. Diese Kennzeichnung hat keine steuerliche Relevanz, einschließlich MWSt. und anderer "indirekter Steuern", ist aber nach EU-Verbraucherrecht vorgeschrieben.