Im Zentrum der Salzburger Sportwelt liegt das Sporthotel Radstadt in bester Sonnenlage am Rande von Radstadt. Unser Team lädt Sie herzlich zu einem Traumurlaub ein! Genießen Sie alle Annehmlichkeiten eines schönen 4-Sterne-Hotels mit familiärer Atmosphäre - eingebettet in herzliche Gastfreundschaft und betreut von einem Team, das Ihnen jeden Wunsch von den Augen abliest! Wellness in unserem „Rosen Spa“ mit Hallenbad (12 x 6 m), verschiedene Saunen, Dampfbad, Ruheraum, Kneipp-Becken. Im Sommer lädt das Freibad zum verweilen ein.
HRS Sterne: 4
Früheste Anreise: 15:00
Späteste Abreise: 11:00
Empfang besetzt: 07:30 bis 21:00 und 07:30 bis 21:00
Empfang am Wochenende besetzt: 07:30 bis 21:00 und 07:30 bis 21:00
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden
2 Minuten zum Zentrum von Radstadt liegt das Hotel an der Sonnenseite umgeben von grünen Wiesen, die zur Erholung einladen und phantastischem Blick auf die Salzburger Sportwelt.
Gerne holen wir Sie kostenlos vom Bahnhof Radstadt ab!
Aus Richtung Wien / München über Salzburg, A 10 (Tauernautobahn) Richtung Villach bis Knoten Ennstal - 5 km auf der B 99 Richtung Graz nach Radstadt. Von Süden auf der A 10 (Tauernautobahn) Richtung Salzburg bis Knoten Ennstal - 5 km auf der
B 99 in Richtung Graz nach Radstadt. In Radstadt fahren Sie auf der B99 bis zur Abfahrt Radstadt Ost - von da an folgen Sie den Hinweisschildern Gründler's
Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber betrieben. Diese Kennzeichnung hat keine steuerliche Relevanz, einschließlich MWSt. und anderer "indirekter Steuern", ist aber nach EU-Verbraucherrecht vorgeschrieben.