Das familiengeführte Hotel Königsteiner Hof in Königstein begrüßt seine Gäste in einer persönlichen Atmosphäre. Die geräumigen Zimmer verfügen über jegliche wünschenswerten Annehmlichkeiten. Im Restaurant werden regionale und saisonale Spezialitäten serviert. Das reichhaltige Frühstücksbuffet beinhaltet frische Wurstwaren aus der hauseigenen Metzgerei. Die HRS Gäste haben das Hotel Königsteiner Hof mit der Gesamtnote sehr gut bewertet.
HRS Sterne: 3
Nichtöffentlicher Hotelparkplatz direkt am Haus. Doppelzimmer als Einzelzimmer ohne Aufschlag. Golfermäßigung im Golfclub Gerhelm. Eigene EU zugelassene Metzgerei. Neuer Saunabereich. Kostenloses W-Lan.
Früheste Anreise: 14:00
Späteste Abreise: 11:00
Empfang besetzt: 06:30 bis 20:00
Empfang am Wochenende besetzt: 07:30 bis 20:00
Englisch sprechendes Personal tagsüber
Englisch sprechendes Personal nachts
Ganzjährig geöffnet
Das Hotel Königsteiner Hof befindet sich in idyllischer Lage im kleinen bayerischen Dorf Königstein. Die grüne Umgebung lädt zu Wanderungen und Radtouren ein. Bayreuth ist in 40 Fahrminuten, Nürnberg in 50 Fahrminuten erreichbar. In der Umgebung befinden sich mehrere Golfplätze.
BAB 9 Ausfahrt Aurbach/Pegnitz über die B 85 nach Königstein oder von Süden : Ausfahrt Plech über Neuhaus an der Pegnitz nach Königstein
VGN 440, 446, 447, 448, 499 jeweils bis Haltestelle Königstein
RBO 457 Sulzbach-Rosenberg / Auerbach bis Haltestelle Königstein
Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber betrieben. Diese Kennzeichnung hat keine steuerliche Relevanz, einschließlich MWSt. und anderer "indirekter Steuern", ist aber nach EU-Verbraucherrecht vorgeschrieben.