Das Hotel Beethoven in Amsterdam ist ein komfortables Stadthotel für Privat- und Geschäftsreisende. Die 52 Zimmer verfügen neben W-LAN über Klimaanlage, TV und Haartrockner. Frühstück ist, je nach Reservierung, im Zimmerpreis enthalten oder gegen einen Aufpreis erhältlich.
HRS Sterne: 3
WLAN ist kostenfrei.
Früheste Anreise: 14:00
Späteste Abreise: 11:00
Empfang rund um die Uhr besetzt
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden
Englisch sprechendes Personal tagsüber
Englisch sprechendes Personal nachts
Ganzjährig geöffnet
Das Hotel Beethoven in Amsterdam liegt an einer der schönsten Einkaufsstraßen der Stadt. Das Geschäftsviertel mit Zuid-As, WTC und dem Kongresszentrum RAI befindet sich in unmittelbarer Nähe. Mehrere Restaurants liegen in der direkten Umgebung des Hotels. Dam, Museumsplein und Hauptbahnhof sind mit der Tram bequem zu erreichen.
Zudem haben Sie -vor der Haustür- ausgezeichnete - und schnelle - Verkehrsanbindungen zur Stadtmitte, so dass Sie auf nichts, was die Hauptstadt in puncto Museen, Theatern, Restaurants, Nachtleben, Ballett und Konzerten zu bieten hat, und auf nichts, was weiter noch auf Ihrem Wunschzettel steht, zu verzichten brauchen.
Tram 5 und 24 halten direkt vor dem Hotel. Die Haltestelle heißt Gerrit v / d Veen. Connexxion shutle Bus fährt vom Flughafen Schiphol zum Hotel und zurück.
Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber betrieben. Diese Kennzeichnung hat keine steuerliche Relevanz, einschließlich MWSt. und anderer "indirekter Steuern", ist aber nach EU-Verbraucherrecht vorgeschrieben.