Das 4 Sterne Superior Hotel Villa Hügel in Trier / Mosel … klassische Eleganz, hoher Komfort, anspruchsvolles Interieur, ruhige und romantische Atmosphäre, zentrumsnah und dennoch fernab vom Stadttrubel und umgeben von einer abwechslungsreichen Landschaft; so präsentiert sich die „weiße Villa im Grünen“. Das Nichtraucher-Hotel mit 46 klimatisierten Zimmern, seinem einladenden Restaurant “Gastraum”, dem schönen Saunabereich, dem ganzjährig geöffneten Skypool und dem mediterranen Hallenbad mit gemütlichen Plätzen zum Ruhen, Entspannen und Erholen, spricht sowohl den Städtereisenden, den Urlaubsgast, als auch den Geschäftsreisenden an.
HRS Sterne: 4
Der Wohn-und Spa-Bereich Relax steht ausschließlich unseren erwachsenen Gästen (16+) zur Verfügung.
Früheste Anreise: 15:00
Späteste Abreise: 12:00
Empfang besetzt: 06:00 bis 22:00
Empfang am Wochenende besetzt: 06:30 bis 22:30
Englisch sprechendes Personal tagsüber
Englisch sprechendes Personal nachts
Ganzjährig geöffnet
Durch die ruhige, aber dennoch zentrale Lage oberhalb der Stadt ist das Stadtzentrum Triers zu Fuß in 10 Minuten zu erreichen. Zum ERA Congress Center sind es nur 150 Meter.
A1 von Koblenz aus kommend, nicht Verteilerkreis ab, Richtung Beschilderung ERA /ECC und UNI entlang der Mosel. Am Polizeipräsidium & Stadtbad rechts haltend der Straße folgen. Bei Europäischen Rechtsakademie und dem Arcadia Hotel rechts in die Bernhardstraße einbiegen. Weitere 500 Meter den Hügel hinauf.
Aus Bitburg/Euskirchen: Nach Kaiser-wilhelm-Brücke rechts (Mosel) dann wie beschrieben.
Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber betrieben. Diese Kennzeichnung hat keine steuerliche Relevanz, einschließlich MWSt. und anderer "indirekter Steuern", ist aber nach EU-Verbraucherrecht vorgeschrieben.