Das Gasthaus & Hotel Adler ist ein kleines familiengeführtes Hotel in 5.Generation. Wir befinden uns im Stadtrandgebiet in Mainz-Finthen. Unsere beiden Zimmerkategorien bieten Ihnen eine komfortable Einrichtung mit modernen Annehmlichkeiten. Morgens erwartet Sie hier ein köstliches Frühstücksbuffet mit frisch gebackenen Brötchen aus der örtlichen Bäckerei. Die Lage des Hotels ist ideal. Parkplätze finden Sie auf dem Hof oder in den Straßen. Öffentliche Verkehrsmittel erreichen Sie in wenigen Minuten zu Fuß, auch mit dem Auto sind die Autobahnauffahrten sowie die Innenstadt schnell zu erreichen. Zudem laden die nahegelegenen Felder zu Spaziergängen in der Natur ein. Unser Restaurant, die klassische Weinstube und der gastronomische Weingarten ergänzen das Angebot innerhalb unseres Hauses.
HRS Sterne: 3
Für Anreisen außerhalb der Rezeptionzeiten: bitte sich im Voraus in Verbindung mit dem Hotel setzen.
Früheste Anreise: 16:00
Späteste Abreise: 11:00
Empfang besetzt: 09:00 bis 13:00 und 16:00 bis 21:00
Empfang am Wochenende besetzt: 09:30 bis 12:00 und 16:00 bis 21:30
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden
Ob mit Öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem Auto, von hieraus erreichen Sie Mainz, Ingelheim und Co. und können regional Ausflugsziele, Feste und Sehenswürdigkeiten besuchen.
Mit dem Zug erreichen Sie den Adler über den HBF Mainz. Von dort nehmen Sie entweder den Bus Nr. 56 oder Nr. 58 (beide fahren von der Haltestelle F ab) und fahren Sie bis zur Haltestelle „Markthalle“ in Finthen.
Ab hier gehen Sie die Straße „Kurmainzer“ weiter nach oben, Richtung „Flugplatzstr“.
A60, Abfahrt Mainz-Finthen, geradeaus in den Ort reinfahren bis zur Kreuzung „Flugplatzstraße“ „am Elmerberg“.
Die Einfahrt und den Haupteingang erreichen Sie über die Straße „am Elmerberg“, dann direkt rechts rein (schwarzes Tor).
Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber betrieben. Diese Kennzeichnung hat keine steuerliche Relevanz, einschließlich MWSt. und anderer "indirekter Steuern", ist aber nach EU-Verbraucherrecht vorgeschrieben.