Das familiengeführte Landhotel Jagdschloss Mönchbruch in Mörfelden befindet sich in einem schönen Fachwerkhaus und bereitet seinen Gästen einen herzlichen Empfang in einer familiären Atmosphäre. Die gepflegten und geräumigen Zimmer und Apartments sind gemütlich eingerichtet kombiniert mit modernen Annehmlichkeiten. Im rustikalen Restaurant oder im wunderschön angelegten Garten können die Gäste regionale Gerichte oder erlesene Weine genießen. Das Jagdschloss Mönchbruch bietet außerdem eine schöne Kulisse für private Feierlichkeiten.
HRS Sterne: 3
Das Jagdschloß Mönchbruch und die dazugehörige Mühle wurden im 17.Jahrhundert vom Landgraf Ernst Ludwig von Hessen errichtet und befindet am Rande von Hessens zweitgrößtem Naturschutzgebiet. Montags ist die Rezeption immer nur von 07:00 bis 20:00 Uhr besetzt.
Früheste Anreise: 15:00
Späteste Abreise: 10:30
Empfang besetzt: 07:00 bis 21:00
Empfang am Wochenende besetzt: 07:00 bis 21:00
Englisch sprechendes Personal tagsüber
Ganzjährig geöffnet
Das Jagdschloss Mönchbruch in Mörfelden befindet sich im zweitgrößten Naturpark von Hessen. Die Region ist der ideale Ausgangspunkt für Exkursionen in die malerische Landschaft des Rhein-Main Gebiets.
Die Buslinie 752 pendelt zwischen dem Rüsselsheimer Bahnhof, Jagdschloß Mönchbruch (Hotel), Bahnhof Mörfelden, Bahnhof Walldorf und dem Frankfurter Flughafen Terminal 1.
Wochentags stündlich
Wochenende alle 2 Stunden
Das Jagdschloß Mönchbruch liegt an der B486 zwischen Rüsselsheim und Mörfelden.
Von der A67 nehmen Sie die Ausfahrt Rüsselsheim Ost,3 km Richtung Mörfelden oder
von der A5 Ausfahrt Mörfelden/Langen, 7 km Richtung Rüsselsheim.
Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber betrieben. Diese Kennzeichnung hat keine steuerliche Relevanz, einschließlich MWSt. und anderer "indirekter Steuern", ist aber nach EU-Verbraucherrecht vorgeschrieben.