Das familiengeführte Hotel Seitner Hof in Pullach bereitet seinen Gästen einen herzlichen Empfang in einem historischen Ambiente. Die geräumigen und wohlausgestatteten Zimmer befinden sich in einem denkmalgeschützten Gebäude und bestechen mit elegantem Design und komfortablen Holzmöbeln. Im rustikalen Restaurant, im schönen Innenhof oder im Café können die Gäste leckere Gerichte in einem traditionellen Flair genießen. Eine Sauna, eine Bibliothek und verschiedene Konferenzräume sind ebenfalls im Seitner Hof vorhanden.
HRS Sterne: 4
Früheste Anreise: 15:00
Späteste Abreise: 12:00
Empfang rund um die Uhr besetzt
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden
Das Hotel Seitner Hof in Pullach genießt eine herrliche grüne Umgebung nicht weit von München und dem Starnberger See entfernt. Viele Freizeit- und Unterhaltungsangebote befinden sich ebenfalls in unmittelbarer Nähe.
Ortsmitte von Pullach bis zum Kirchplatz, am Kirchplatz in die Habenschadenstr., Hotel Seitner Hof auf der rechten Seite
vom Bahnhof mit der S7 Richtung Wolfratshausen bis Haltestelle Pullach
Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber betrieben. Diese Kennzeichnung hat keine steuerliche Relevanz, einschließlich MWSt. und anderer "indirekter Steuern", ist aber nach EU-Verbraucherrecht vorgeschrieben.