IBE id hrsholidays

Oberer Wirt Gasthof

Hotel • 3 Sterne | Deutschland, Kipfenberg
9,1
4 Bewertungen
Oberer Wirt Gasthof
Oberer Wirt Gasthof
Oberer Wirt Gasthof
Oberer Wirt Gasthof
Oberer Wirt Gasthof
 Deutschland, Kipfenberg

Oberer Wirt Gasthof

Hotel • 3 Sterne
9,1
4 Bewertungen

Der ruhige und ländliche Gasthof Oberer Wirt bietet eine gemütliche Atmosphäre. Die Zimmer verfügen über eigenes Bad/WC und einen Balkon. Das bayerische Restaurant bietet regionale Spezialitäten.

HRS Sterne: 3

Unser Restaurant ist geöffnet von Freitag bis Samstag ab 18 Uhr und Sonntag ab 10 Uhr. Wir akzeptieren ausschließlich die Bezahlung mit EC-Karte oder Bar!

Früheste Anreise: 16:30
Späteste Abreise: 10:00

Empfang besetzt: 07:00 bis 18:00
Empfang am Wochenende besetzt: 08:00 bis 21:00

Ganzjährig geöffnet

Ausstattung

Parkplatz
Frühstück
Restaurant
Vegetarische Küche
Internet
Busparkplatz

Lage

Der Gasthof befindet sich in einem Ortsteil von Kipfenberg. Er ist in nur fünf Minuten von der A9 aus Richtung München oder Nürnberg erreichbar.

Autobahn A9 Richtung München, Ausfahrt Altmühltal, Richtung Kipfenberg, in Kemathen links den Berg hoch Richtung Irlahüll. Autobahn A9 Richtung Nürnberg gleicher Anfahrtsweg.

in die Innenstadt
3km
zum Flughafen
139.87km
zur Autobahn
9.3km

Bewertungen

9,1
4 Bewertungen
Ausstattung
10
Frühstück
9,0
Sauberkeit
10
Komfort
10
Freundlichkeit
10
Lage
10
Gesamt
10
Zimmer
8,5
Serviceangebote
10
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,5
Nientiedt H.
März 2023
8,9
Positiv: Mit Balkon
Weiterlesen
Vöhringer M.
September 2022
8,5
Positiv: Ruhige Dorflage, große und saubere Zimmer, großer Balkon und freundliche Inhaber - top. Negativ: Fällt mir nix ein...
Weiterlesen
Gast
September 2021
9,0
Positiv: Wir kamen Freitagabend an, hatten den oberen Wirt für eine Übernachtung gebucht und waren positiv überrascht. Sehr freundliches Personal, offenbar in Familienhand, vom Opa bis Enkelin waren sie alle sehr servicebereit. Die Zimmer waren mehr als ausreichend groß und sehr sauber. Mir hat das Raumklima und die Ruhe im Haus durch dicke Wände sehr gut gefallen, ich habe hervorragend geschlafen.

Da wir die einzigen Gäste waren, gab es leider kein Frühstücksbuffet, aber eine sehr liebevoll bestückte Frühstücksplatte mit frischen Brötchen und warmen Eiern. Leider waren wir am Abend bereits bei einem anderen Wirt zum Essen gewesen, so können wir kein Urteil über die Küche abgeben. Negativ: Dass wir nicht länger geblieben sind
Weiterlesen
Alle anzeigen
ab 114,00 € pro Nacht
ab 114,00 € pro Nacht