Wer einen längeren Aufenthalt in der schwedischen Metropole plant, dem bietet The More Hotel eine schöne Alternative zum gewöhnlichen Hotelaufenthalt. In der ehemaligen Schokoladenfabrik aus dem 19. Jahrhundert befinden sich stilvoll eingerichtete Apartments, in denen Sie kochen und auf dem Sofa entspannen können. Außerdem können Sie im Haus frühstücken und die Sauna nutzen.
HRS Sterne: 4
Alle Appartments sind ausgestattet mit Telephone, Kabel TV, Bügeleisen und einer komplett ausgestatteten Küche. Bitte kontaktieren Sie das Hotel vor Anreise, wenn Sie nach 18 Uhr einchecken möchten, damit Sie einen Zugangskode für die Tür und die Schlüsselbox bekommen können! opening hours: Mon-fri 0700-1800 Saturday 0800-1600 Sunday 0800-1400
Früheste Anreise: 14:00
Späteste Abreise: 11:00
Empfang besetzt: 07:00 bis 18:00
Empfang am Wochenende besetzt: 07:00 bis 15:00 und 07:00 bis 14:00
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden
Englisch sprechendes Personal tagsüber
Das nur wenige Gehminuten von der Bahnstation Malmö Triangeln Station entfernt gelegene Hotel befindet sich nahe der Oper und dem schön angelegten 45 Hektar großen Pildammspark. Dank der guten Verkehrsanbindung haben Sie einen schnellen Zugang zu zahlreichen weiteren Sehenswürdigkeiten in Malmö, wie dem imposanten Gebäude Turning Torso und den Museen in der Burg Malmöhus.
Vom Bahnhof:
Bus Nr 7,8,2 Triangeln. Haltestelle Traingeln aussteigen, entlang der Bushaltestelle die Södra Förstasgatan bis zur Friisgatan gehen, links abbiegen und bis zur nächsten Kreuzung der Strasse folgen. Dann rechts in die Norra Skolgatan und das Hotel befindet sich dann auf der linken Seite.
Von Sturup kommend
E65 Richtung Malmö Zentrum/Dalaplan, dem Schild Krankenhaus folgen, an der Busstation Söderväns vorbei. An der Strasse Bergsgatan links in die Friisgatan einbiegen und die erste Strasse dann wieder links abbiegen.
Bitte kontaktieren Sie das Hotel vor Anreise, wenn Sie nach 18 Uhr einchecken möchten, damit Sie einen Zugangskode für die Tür und die Schlüsselbox bekommen können!
Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber betrieben. Diese Kennzeichnung hat keine steuerliche Relevanz, einschließlich MWSt. und anderer "indirekter Steuern", ist aber nach EU-Verbraucherrecht vorgeschrieben.