Das einladende Stadtgebäude wurde im Jahre 1870 erbaut und bietet seinen Gästen rustikal eingerichtete Zimmer, die mit einer Grundausstattung versehen worden sind. Das nostalgische Flair setzt sich auch im Speiseraum fort, in dem Sie sich am Morgen mit gesunden Angeboten beim Frühstück stärken können.
HRS Sterne: 3
Privatparkplätze stehen kostenfrei zur Verfügung.
Früheste Anreise: 14:00
Späteste Abreise: 11:00
Empfang besetzt: 06:00 bis 22:00
Englisch sprechendes Personal tagsüber
Ganzjährig geöffnet
25 Kilometer östlich von Darmstadt liegt die Stadt Babenhausen samt dem Hotel Deutscher Hof. Von dort aus erreichen Sie den Bahnhof der Stadt nach 550 Metern, sowie die Autobahn A3 nach 15 Kilometern. Um zum Frankfurter Flughafen zu gelangen, müssen Sie eine Fahrt von 40 Kilometern gen Westen einplanen.
Buslinie 54 Haltestelle Babenhausen Bahnhof
A3 von Frankfurt kommend Ausfahrt Babenhausen, B45 Ausfahrt Babenhausen danach Beschilderung Hotel Deutscher Hof folgen
Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber betrieben. Diese Kennzeichnung hat keine steuerliche Relevanz, einschließlich MWSt. und anderer "indirekter Steuern", ist aber nach EU-Verbraucherrecht vorgeschrieben.