Freuen Sie sich auf einem Aufenthalt in diesem Hotel. Die Zimmer im Landhausstil laden zum Wohlfühlen ein und verfügen über wünschenswerte Annehmlichkeiten. Kulinarisch werden Sie im angeschlossen Traditionsgasthof verwöhnt; bei schönem Wetter lädt der Biergarten zum Verweilen ein.
HRS Sterne: 3
Sie erhalten eine Benachrichtigung per Email 3-4- Tage vor Anreise mit dem Schlüsselbox-Code.
Früheste Anreise: 16:00
Späteste Abreise: 10:00
Empfang besetzt: 06:00 bis 13:00
Empfang am Wochenende besetzt: 06:00 bis 13:00
Englisch sprechendes Personal tagsüber
Das Hotel „Düsseldorfer Hof“ liegt im Kasseler Stadtteil Wehlheiden, südwestlich der Innenstadt. Nach einem kurzen Spaziergang erreichen Sie den idyllischen Park Schönfeld mit dem bekannten Schlösschen und dem botanischen Garten. Seit 2012 ist ein Klangpfad im Park integriert, der die Bereiche Musik, Kunst und Natur harmonisch miteinander verbindet.
Vom Bahnhof Kassel-Wilhelmshöhe:
Bus Linie 12 Richtung 'Marienkirche'.
An der Haltestelle 'Sternbergstraße' aussteigen.
Vom Norden:
Ausfahrt A49 Marburg / Kassel, bei Ausfahrt Kassel-Auestadion / Stadtmitte abfahren:
Auf der rechten Seite befindet sich das Aue-Stadion.
An der Ampel gerade aus auf die Ludwig-Mond-Straße.
Auf der linken Seite (neben ATU) befindet sich unser Hotel.
Vom Süden:
Siehe Anfahrt aus dem Norden (ab Ausfahrt Kassel-Auestadion / Stadtmitte).
Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber betrieben. Diese Kennzeichnung hat keine steuerliche Relevanz, einschließlich MWSt. und anderer "indirekter Steuern", ist aber nach EU-Verbraucherrecht vorgeschrieben.