Sie suchen eine schöne Unterkunft für einen kurzen Zwischenstopp? Dann ist das „Hotel Première Classe Valence Sud“ einer hervorragende Wahl. Nach dem Check-in erholen Sie sich von Ihrer Anreise auf einem zweckmäßigen und freundlich eingerichteten Gästezimmer. Hier wird es Ihnen an keinerlei Komfort fehlen. Ein ansprechendes Frühstücksbuffet mit frischen Leckereien rundet das Hotelangebot ab.
HRS Sterne: 3
Früheste Anreise: 14:00
Späteste Abreise: 12:00
Empfang besetzt: 07:00 bis 12:00 und 17:00 bis 21:00
Empfang am Wochenende besetzt: 07:00 bis 12:00 und 17:00 bis 21:00
Englisch sprechendes Personal tagsüber
Ganzjährig geöffnet
Dieses Hotel im Süden von Valence punktet vor allem dank seiner günstigen Lage nahe der A7. So können Sie nicht nur Ausflugsziele in der Umgebung bequem und einfach erreichen, sondern gelangen auch innerhalb von 10 Fahrminuten ins Stadtzentrum. Besichtigen Sie die Kathedrale Saint-Apollinaire oder bummeln Sie durch die einladenden Geschäfte.
Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber betrieben. Diese Kennzeichnung hat keine steuerliche Relevanz, einschließlich MWSt. und anderer "indirekter Steuern", ist aber nach EU-Verbraucherrecht vorgeschrieben.