Das Landhotel-Krone ist seit 1846 im Familienbesitz. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und verfügen über Bad mit Dusche und WC, Sitzecke und TV. Teilweise bieten die Zimmer auch einen eigenen Balkon. Hier erleben Sie einen Aufenthalt in familiärem Ambiente. Erholen Sie sich auch in der Farblicht-Sauna oder der Heu-Dampf-Sauna.
HRS Sterne: 3
Die kulinarischen Köstlichkeiten werden in Sichtkontakt frisch und liebevoll vom Chef des Hauses (Küchenmeister) zubereitet. Allgäuer Schmankerl-Küche, Mittelmeerkost-Fischgerichte
Früheste Anreise: 17:00
Späteste Abreise: 10:30
Empfang besetzt: 08:00 bis 10:00 und 17:00 bis 20:00
Empfang am Wochenende besetzt: 08:00 bis 10:00 und 17:00 bis 21:00
Englisch sprechendes Personal tagsüber
Englisch sprechendes Personal nachts
Das Landhotel befindet sich in Oberreute. Nur eine halbe Autostunde entfernt liegt der Bodensee. Ebenso nah gelegen sind der Lindauer Hafen, die Bregenzer Festspiele, das Zeppelinmuseum, die Insel Mainau und verschiedene Wanderwege. Des Weiteren gibt es Bergbahnen und Golfplätze. Nebel- und Fellhorn bieten unter anderem schöne Langlaufgebiete für Winterurlauber.
Bahnstation Oberstaufen/Allgäu Strecke München(Stuttgart-Ulm)-Kemten-Lindau mit Bus bis Oberreute/Algäu
Autobahn A7 bis AB Kreuz Memmingen weiter auf A96 Richtung Lindau bis Ausfahrt Sigmarszell über die Deutsche Alpenstr.B308 bis Ausfahrt Obereute, Ortsmitte bei der Kirche
Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber betrieben. Diese Kennzeichnung hat keine steuerliche Relevanz, einschließlich MWSt. und anderer "indirekter Steuern", ist aber nach EU-Verbraucherrecht vorgeschrieben.