Wer etwas abseits der Massen nach einer ruhigen Unterkunft sucht, entscheidet sich für das „Campanile Paris Ouest – Boulogne“. Hier genießen Sie einen ruhigen Aufenthalt in hellen, komfortabel eingerichteten Zimmern, die über einen Wasserkocher, Kaffee und Tee sowie über kostenfreies WLAN verfügen.
HRS Sterne: 2
Früheste Anreise: 15:00
Späteste Abreise: 12:00
Empfang rund um die Uhr besetzt
Ganzjährig geöffnet
Im wohlhabenden Pariser Vorort Boulogne-Billancourt bietet Ihnen dieses Hotel eine ruhige Lage mit einer guten Anbindung an die Metro. Die U-Bahnstation der Linie 9 Marcel Sembat ist nur wenige Gehminuten entfernt. Eine bekannte Sehenswürdigkeit in der Nähe ist ein Museum mit schöner Gartenanlage, welches dem Bankier Albert Kahn gewidmet sind.
Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber betrieben. Diese Kennzeichnung hat keine steuerliche Relevanz, einschließlich MWSt. und anderer "indirekter Steuern", ist aber nach EU-Verbraucherrecht vorgeschrieben.