Das Hotel Flamingo in Lissabon heißt seine Gäste in freundlicher Atmosphäre herzlich willkommen. Jedes der gut ausgestatteten Zimmer ist komfortabel eingerichtet. In der Hotelbar können Gäste unter einer Auswahl an Getränken wählen und nach einer Besichtigungstour durch die Stadt lädt der Leseraum im Hotel Flamingo zur Entspannung ein.
HRS Sterne: 3
Früheste Anreise: 14:00
Späteste Abreise: 12:00
Empfang rund um die Uhr besetzt
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden
Englisch sprechendes Personal tagsüber
Englisch sprechendes Personal nachts
Ganzjährig geöffnet
Zentral gelegen in Lissabon befindet sich das Hotel Flamingo nur 300 Meter von der Metrostation Marques de Pombal entfernt, welche eine gute Anbindung an die Innenstadt mit so bekannten Sehenswürdigkeiten wie dem Patriarchat von Lissabon und der Kirche Nossa Senhora da Conceicao Velha bietet. Der Flughafen Lissabon-Portela befindet sich in einer Entfernung von 7 Kilometern.
Nähe
Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber betrieben. Diese Kennzeichnung hat keine steuerliche Relevanz, einschließlich MWSt. und anderer "indirekter Steuern", ist aber nach EU-Verbraucherrecht vorgeschrieben.