Das Hotel Wilde Rose in Bamberg bietet komfortabel eingerichtete Einzel-, Doppel- und Dreibettzimmer, welche alle mit Dusche, WC, Satelliten TV, WLAN Internetanschluss, Telefon ausgestattet sind. Zum gastronomischen Angebot zählen die Braumeisterstube, die Altfränkische Gaststube und Bierstüberl und die Sudhausstube. Zudem verfügt das Hotel über einen Tagungsraum mit technischem Equipment.
HRS Sterne: 3
Anreise Dienstag bis Samstag bis 18:00 Uhr möglich! Eine spätere Anreise (auch bei garantierter Buchung) muss zwingend im Vorfeld abgesprochen werden! Anreise Sonntag und Montag nur bis 16 Uhr möglich! Im Hotel-Innenhof stehen Parkplätze zur Verfügung - der Autoschlüssel muss während des gesamten Aufenthalts an der Rezeption abgegeben werden. Unsere Parkplätze im Innenhof sind NUR MIT TELEFONISCHER RESERVIERUNG buchbar!
Früheste Anreise: 14:30
Späteste Abreise: 11:00
Empfang besetzt: 06:00 bis 18:00
Empfang am Wochenende besetzt: 06:00 bis 18:00
Englisch sprechendes Personal tagsüber
Englisch sprechendes Personal nachts
Ganzjährig geöffnet
Das Hotel Wilde Rose liegt im Zentrum der Altstadt von Bamberg direkt an der Barockkirche St. Martin und am historischen Gabelmann-Brunnen. Die Fußgängerzone, das alte Rathaus und der zentrale Omnibusbahnhof befinden sich in unmittelbarer Nähe.
Altstadt Bamberg - Weltkulturerbe seit 1993, Fränkische Schweiz, Basilika Vierzehnheiligen
Hauptbahnhof Bamberg, Verkehr mit Bus: Nr. 1, Nr. 2, Nr. 7
alle 10 Minuten von Montag bis Freitag. Am Samstag und Sonntag
alle 20 min. Der Name der Bushaltestelle ist ZOB.
Autobahn Nürnberg-Bamberg A73, Ausfahrt Bamberg-Ost, ca 5 km gerade aus Stadtmitte, über Pfisterbergbrücke, Marienplatz, Schönleinsplatz,
Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber betrieben. Diese Kennzeichnung hat keine steuerliche Relevanz, einschließlich MWSt. und anderer "indirekter Steuern", ist aber nach EU-Verbraucherrecht vorgeschrieben.