Marias Platzl liegt zentral und dennoch abseits der Großstadt-Hektik. Der Komfort, warme Farben und Naturholzmöbel schaffen eine behagliche Atmosphäre. Unser Restaurant ist von Mittwoch bis Sonntag für Sie geöffnet
HRS Sterne: 3
Die Rezeption ist von 06:30 bis 22:00 Uhr besetzt! Sollten Sie nach 22:00 anreisen informieren Sie bitte die Rezeption frühzeitig. WLAN gratis im gesamten Haus. Unsere Restaurantsuhrzeiten: von 12 Uhr bis 1 Uhr - Küche bis 23 Uhr geöffnet.
Früheste Anreise: 15:00
Späteste Abreise: 12:00
Empfang besetzt: 06:30 bis 22:00
Empfang am Wochenende besetzt: 06:30 bis 22:00
Englisch sprechendes Personal tagsüber
Den Marienplatz, das Herz Münchens, erreichen Sie in wenigen Minuten.
U- und S-Bahn-Anschluß ganz in der Nähe, Ihr Wagen parkt sicher in unserer Tiefgarage.
Stadt: Marienplatz, Stachus, Olympiagelände, Deutsches Museum, Bot.Garten, Hofbräuhaus, Viktualienmarkt, Englischer Garten.
Umgebung: Bayerische Seen, Schloß Schleißheim, Kloster Andechs.
Ausflug: Königsschlösser, Zugspitze, Salzburg.
Anreise mit dem Zug
Mit der S-Bahn bis zum Rosenheimer Platz
links in die Franziskanerstraße rechts in die Gebsattelstraße; nach 200 m finden Sie das Hotel Marias Platzl auf der rechten Seite
Von der Autobahn Nürnberg: A 9 bis Autobahnende (Schwabing) Richtung Salzburg
dann auf den Mittleren Ring, sofort nach der Ausfahrt Perlach ( linker Hand ) rechts einbiegen in die Rosenheimer Strasse diese fahren Sie bis zum Rosenheimer Platz
links in die Franziskanerstraße rechts in die Gebsattelstraße; nach 200 m finden Sie das Hotel Marias Platzl auf der rechten Seite.
Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber betrieben. Diese Kennzeichnung hat keine steuerliche Relevanz, einschließlich MWSt. und anderer "indirekter Steuern", ist aber nach EU-Verbraucherrecht vorgeschrieben.