Das familienbetriebene Landhaus Wolf verfügt über 25 helle und freundliche Zimmer, die mit Flachbildschirm-TV und Internet ausgestattet sind. Das hauseigene Restaurant Eisenbahn serviert saisonal wechselnde Gerichte aus der Region mit Kräutern aus dem eigenen Garten. Weiterhin verfügt das Haus über einen mit modernster Technik ausgestatteten Tagungsraum und über eine große Gartenterrasse.
HRS Sterne: 3
Bistro am Sonntag geschlossen. Restaurant Eisenbahn am Sonntag, Montag und Dienstag geschlossen.
Früheste Anreise: 14:00
Späteste Abreise: 11:00
Empfang besetzt: 06:30 bis 22:00
Empfang am Wochenende besetzt: 08:00 bis 22:00
Englisch sprechendes Personal tagsüber
Englisch sprechendes Personal nachts
Ganzjährig geöffnet
Das Landhaus Wolf liegt am Ortsrand von Schwäbisch Hall.
Das Stadtzentrum mit mehreren Museen sowie Freilichtspielen und Marionettentheatern ist nicht weit entfernt. Städte wie Stuttgart und Heilbronn sind über die nahe Autobahn schnell zu erreichen.
Autobahn A6 Heilbronn-Nürnberg, Abfahrt Kupferzell bis Schwäbisch Hall, dann Ortsteil Hessental, Richtung Bahnhof Hessental
Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber betrieben. Diese Kennzeichnung hat keine steuerliche Relevanz, einschließlich MWSt. und anderer "indirekter Steuern", ist aber nach EU-Verbraucherrecht vorgeschrieben.