Das ibis Aalst Centre Hotel befindet sich am Rande des Stadtzentrums, in der Nähe der Geschäftsviertel und der Autobahn E 40. Es bietet 78 klimatisierte Zimmer, eine gemütliche Bar mit Getränken und Snacks rund um die Uhr, ein leckeres Frühstücksbüfett sowie einen überdachten Privatparkplatz. Alle Gäste verfügen über einen kostenlosen WIFI-Zugang. Doch das ist nicht alles, denn das Hotel ibis Aalst liegt ideal für einen Tagesausflug nach Gent oder Brüssel. Beide Städte sind nur 20 Min. vom Hotel entfernt.
HRS Sterne: 3
Früheste Anreise: 15:00
Späteste Abreise: 12:00
Außerhalb von Aalst gelegen (3 km) bietet das Hotel schnellen Zugang zur Europastraße E 40, welche wiederum schnelle Anbindungen an die nahegelegenen Städte Gent und Brüssel bietet (rund 20 Minuten). Die Stadt Aalst selbst wartet mit vielen alten Bauwerken, insbesondere dem Glockenturm, und hübschen öffentlichen Plätzen auf.
AUTO. Nehmen Sie die Linie E40, Haltestelle EXIT 19, Richtung AALST
Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber betrieben. Diese Kennzeichnung hat keine steuerliche Relevanz, einschließlich MWSt. und anderer "indirekter Steuern", ist aber nach EU-Verbraucherrecht vorgeschrieben.