Das City Hotel AKZENT Hotel in Kleve bietet seinen Gästen eine freundliche Umgebung für einen angenehmen Aufenthalt. Die Zimmer sind in warmen Farbtönen gehalten und mit modernen Möbeln eingerichtet.
HRS Sterne: 3
Parkplätze direkt am Haus nach Verfügbarkeit, Gebühr 5 Euro pro Tag, Gratis WLAN. Die Stadt Kleve erhebt eine Beherbergungssteuer in Höhe von 5 Prozent auf den Brutto-Logis-Preis auf alle Übernachtungen. Die Beherbergungssteuer wird durch das Hotel vom Gast für die Stadt Kleve eingenommen und ist in den Hotelraten nicht enthalten.
Früheste Anreise: 13:00
Späteste Abreise: 11:00
Empfang besetzt: 07:00 bis 22:00
Empfang am Wochenende besetzt: 07:00 bis 22:00
Englisch sprechendes Personal tagsüber
Ganzjährig geöffnet
Das City Hotel AKZENT Hotel befindet sich in zentraler Lage im Herzen von Kleve.
Ausflug: Hanken, Kalkar, Nimwegen.Stadt: Schwanenburg, Stiftskirche, Museum, Forstgarten. Umgebung: Hankner Dom, Schloß Moyland.
Autobahn A57: Richtung Nijmegen, Abfahrt Goch-Kleve, B 9 Richtung Kleve, in Kleve vor der 3. Ampel liegt das Hotel auf der linken Seite.
Ab Bahnhof mit Buslinie 56 bis Haltestelle Joseph-Beuys-Gesamtschule.
Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber betrieben. Diese Kennzeichnung hat keine steuerliche Relevanz, einschließlich MWSt. und anderer "indirekter Steuern", ist aber nach EU-Verbraucherrecht vorgeschrieben.