Das Hotel Danelchristelgut ist ein Familienbetrieb und bietet ein gehobenes und gemütliches Ambiente im traditionellen Stil. Das hoteleigene Restaurant bietet regionale Küche. Sauna, Solarium und eine große Liegewiese sorgen für einen entspannenden Aufenthalt.
HRS Sterne: 3
kostenfreie Parkmöglichkeit am Hotel - auch für Busse; busfreundliches Hotel; Unterstellmöglichkeiten für Bikes; Wanderwege direkt ab Hotel; Cafe mit phantastischem Panoramablick; Wellnessbereich mit Sauna, Solarium, Infrarotkabine sowie Massageabteilung. Hinweis: Check In bis 21:00 Uhr, spätere Anreise nach Rücksprache.
Früheste Anreise: 14:00
Späteste Abreise: 10:30
Empfang besetzt: 07:00 bis 21:00
Empfang am Wochenende besetzt: 08:00 bis 21:00
Englisch sprechendes Personal tagsüber
Ganzjährig geöffnet
Das Hotel liegt in Lauter, in herrlicher Panoramalage, umgeben von der schönen Natur der Region Erzgebierge. Die Umgebung ist ideal für Wanderungen oder Touren mit dem Mountainbike.
Erzgebirgsbahn von Zwickau bis Bahnhof Lauter (Sachsen)
Achtung: ihre Ankunftszeit vorher dem Hotel mitteilen, da sie abgeholt werden und am Bahnhof kein Taxistand ist
A72 AA Hartenstein Richtg. Aue u. weiter durch Lauter Richtg. Schwarzenberg; in Lauter 500 m nach der Ampel rechts ab auf die Antonsthaler Str.(Hotelschild folgen)und 1km bergauf bis zum Hotel oder
A4 Ausfahrt Mosel/VW-Werk - rechts halten Richtg. VW-Werk nach Zwickau - in Zwickau Richtg. Schneeberg bis zur Ampel, dann rechts Richtg. Annaberg - in Lauter 500 m nach der Ampel rechts abbieg
Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber betrieben. Diese Kennzeichnung hat keine steuerliche Relevanz, einschließlich MWSt. und anderer "indirekter Steuern", ist aber nach EU-Verbraucherrecht vorgeschrieben.