In einem Stadthaus aus dem 19. Jahrhundert empfängt Sie das charmante Hotel in einem eleganten Ambiente. Ihr gemütliches Zimmer ist geschmackvoll gestaltet und sorgt für einen angenehmen Aufenthalt. Alle wünschenswerten Annehmlichkeiten wie kostenfreies Internet stehen Ihnen zur Verfügung. Im Restaurant Piccadilly werden schmackhafte regionale und internationale Gerichte serviert. Des Weiteren sind ein geräumiger Konferenzraum, ein Privatstrand und überwachte Parkplätze vorhanden.
HRS Sterne: 4
Alle Zimmer haben isolierte und schallgedämpfte Fenster und Wände.Eine ADSL-Verbindung, Telefon, Lcd Tv über Satellite Sky und Pay-per-View, Radio, Minibar, Safe und Klimaanlage.
Früheste Anreise: 14:00
Späteste Abreise: 10:00
Empfang rund um die Uhr besetzt
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden
Ganzjährig geöffnet
Direkt zwischen dem Hauptbahnhof und dem Kreuzfahrtschiffhafen von Civitavecchia gelegen, profitiert das San Giorgio Hotel von seiner strategischen Lage. In der historischen Stadt, einem Seehafen von Rom, lohnt ein Besuch des beeindruckenden Forte Michelangelo und des Schlosses Rocca.
Vom Bahnhof und Kreuzfahrthafen beide müssen Sie nur noch auf 300 hundert Meter zu Fuß
Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber betrieben. Diese Kennzeichnung hat keine steuerliche Relevanz, einschließlich MWSt. und anderer "indirekter Steuern", ist aber nach EU-Verbraucherrecht vorgeschrieben.