Bei dem privat geführten Hotel Hahn handelt es sich um ein neu renoviertes 3-Sterne Hotel. Das Hotel verfügt über 39 stilvoll gestaltete Zimmer, die mit Dusche, WC, Schreibtisch, SAT-TV, Telefon und Zimmersafe ausgestattet sind. Das gesamte Haus ist auf Nichtraucher ausgerichtet.
HRS Sterne: 3
Für Spät-Ankünfte geben Sie bitte Ihr Geburtsdatum bekannt(TTMMJJ). Dieses ist dann Ihr 6-stelliger Sicherheitscode für den Nachtschlüsselsafe (Mautner Markhof-Gasse 70) info(at)
Früheste Anreise: 14:00
Späteste Abreise: 11:00
Empfang besetzt: 07:00 bis 19:00
Empfang am Wochenende besetzt: 08:00 bis 12:00
Englisch sprechendes Personal tagsüber
Ganzjährig geöffnet
Das Hotel befindet sich in Wien, im 11. Gemeindebezirk Simmering, in zentraler Lage zwischen dem Stadtzentrum und dem Flughafen Schwechat. Durch die gute Lage ist das Stadtzentrum in zehn Minuten mit der U-Bahn erreichbar. Die nächste U-Bahnstation befindet sich fünf Gehminuten vom Hotel entfernt.
Nur 5 Gehminuten zur U-Bahn-Station Enkplatz (U3), 10 Min. Fahrtzeit ins Stadtzentrum, 15 Min. Fahrtzeit bis zum Flughafen. Straßenbahnstation / Tram Nr. 71, Station Braunhubergasse, ist 5 Gehminuten entfernt.
Autobahn A1 in Richtung Wien Zentrum, ab Auhof Wiener Bundesstrasse B1, dann äusserer Gürtel B221, Rennweg einbiegen und dann Simmeringer Hauptstrasse entlang fahren, links in die Krausegasse einbiegen, dann rechts in die Mautner Markof-Gasse einbiegen.
Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber betrieben. Diese Kennzeichnung hat keine steuerliche Relevanz, einschließlich MWSt. und anderer "indirekter Steuern", ist aber nach EU-Verbraucherrecht vorgeschrieben.