Das familiär geführte 2-Sterne-Hotel bietet acht einfach ausgestattete Zimmer. Dänische Echtholzmöbel sorgen für eine gemütliche Atmosphäre. Auf der gemütlichen Gartenterrasse können Gäste entspannen.
HRS Sterne: 2
Reichliches Frühstücksangebot, gern auch nach individuellen Wünschen.
Früheste Anreise: 15:00
Späteste Abreise: 10:00
Empfang besetzt: 06:30 bis 18:00
Empfang am Wochenende besetzt: 06:30 bis 18:00
Englisch sprechendes Personal tagsüber
Ganzjährig geöffnet
Das Hotel verfügt über eine gute Anbindung an das Zentrum. Mit der Straßenbahn erreicht man es in ca. 15 Minuten, bis zur nächsten Haltestelle sind es 200 m. Die A38 ist auch schnell zu erreichen.
Autobahn A 38 Abfahrt Leipzig-Südwest, Richtung Markranstädt, rechts in die Rippachtalstraße, rechts in die Gerhard-Ellrodt-Straße, links in die Dieskaustraße, rechts in die Huttenstraße, links in die Buttergasse.
Vom Hauptbahnhof mit der Straßenbahn Linie 3 in Richtung Knautkleeberg, an der Haltestelle Huttenstraße aussteigen.
Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber betrieben. Diese Kennzeichnung hat keine steuerliche Relevanz, einschließlich MWSt. und anderer "indirekter Steuern", ist aber nach EU-Verbraucherrecht vorgeschrieben.