Afrika in Deutschland? Zumindest einen Teil davon finden Sie in diesem außergewöhnlichen Business- und Urlaubshotel. Seine großzügigen Zimmer sind klassisch ausgestattet und überraschen mit afrikanischen Wandtellern und Kunstdrucken. Im Restaurant Simola genießen Sie gehobene internationale Küche und südafrikanische Weine in edlem Ambiente. Kleine Tagungen und Schulungen finden im Hotel ebenfalls einen passenden Rahmen.
HRS Sterne: 4
Das Hotel bietet Kostenloses WLAN in jeden der Zimmer. Ein Raum (max. 30 Personen) für Konferenzen. Behindertengerecht eingerichtete und Allergikerzimmer stehen zur Verfügung CHECK IN ausserhalb der Rezeptionszeiten nur nach Absprache.
Früheste Anreise: 15:00
Späteste Abreise: 11:00
Empfang besetzt: 07:00 bis 12:00 und 15:00 bis 19:00
Empfang am Wochenende besetzt: 08:00 bis 11:00 und 16:00 bis 18:00
Englisch sprechendes Personal tagsüber
Englisch sprechendes Personal nachts
Ganzjährig geöffnet
Das „African Sky Hotel“ steht im ruhigen Norden von Werlte im Emsland. In den umliegenden Naturschutzgebieten kommen Freizeitsportler auf ihre Kosten. Kulturinteressierte fahren maximal 30 km bis nach Papenburg oder Cloppenburg. Das Emslandmuseum Schloss Clemenswerth in Sörgel (10 km) bringt Ihnen die regionale Geschichte in barockem Ambiente näher.
Bahnverbindungen bestehen bis Meppen (30 km) und bis Cloppenburg (25 km). Die nächsten Flughäfen sind Bremen (80 km) und Münster/Osnabrück (100km).
Die Gemeinde Werlte ist per Auto, Bahn oder Flugzeug gut zu erreichen: Autobahnanschlüsse von der A1 über Cloppenburg und der Emslandautobahn (A 31) über Meppen. Sie erreichen das African Sky Hotel einfach von der Stadtmitte über die Harrenstätter Straße richtung Spahn Harrenstätter oder Börger ungefähr 1 km ausserhalb der Stadt zur Rechten seite.
Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber betrieben. Diese Kennzeichnung hat keine steuerliche Relevanz, einschließlich MWSt. und anderer "indirekter Steuern", ist aber nach EU-Verbraucherrecht vorgeschrieben.