Das privat geführte Landhotel Müller in Medebach-Medelon begrüßt seine Gäste in einer entspannten Atmosphäre. Jedes der stilvoll gestalteten Zimmer bietet jegliche wünschenswerte Annehmlichkeiten, die für einen angenehmen Aufenthalt vonnöten sind. Im Restaurant verwöhnt der Küchenchef mit regionalen Gerichten. Auf Anfrage bietet das Landhotel Müller geführte Radwanderungen und Motorradtouren an.
HRS Sterne: 3
Stilvolle Design-Hotelzimmer Komfortzimmer, Internetzugang in jedem Zimmer, Telefon, CD-Radio-Wecker, Schreibtisch, Safe, Fön, Kosmetikartikel Wandererhotel, Motorradhotel, kinderfreundlich
Früheste Anreise: 15:00
Späteste Abreise: 11:00
Empfang besetzt: 07:00 bis 21:00 und 07:00 bis 21:00
Empfang am Wochenende besetzt: 07:00 bis 21:00 und 07:00 bis 21:00
Englisch sprechendes Personal tagsüber
Englisch sprechendes Personal nachts
Das Landhotel Müller befindet sich im Herzen der kleinen Gemeinde Medebach-Medelon im Hochsauerland. In der Gegend können die Gäste auf Wanderungen und Radtouren gehen oder im Winter die beliebten Skihänge und Loipen von Winterberg und Schmallenberg nutzen. Das umliegende Vogelschutzgebiet Medebacher Bucht bietet ruhige Momente.
Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber betrieben. Diese Kennzeichnung hat keine steuerliche Relevanz, einschließlich MWSt. und anderer "indirekter Steuern", ist aber nach EU-Verbraucherrecht vorgeschrieben.