Das Hotel Polo begrüsst Sie inmitten des wunderschönen Städtchens Ascona im Tessin. Durch die zentrale Lage sind Sie in nur wenigen Minuten an der Piazza, am See und in der Altstadt. Das Hotel Polo verfügt über 38 grosszügige, helle und komfortable Zimmer mit mediterranem Flair. Diese wie auch die Badezimmer werden regelmässig mit viel Liebe zum Detail aufgefrischt. Die modernen Attikazimmer überzeugen mit ihrer grosszügigen Dachterrasse und dem wunderschönen Blick auf den See und das Bergpanorama. Im Ristorante Polo werden Sie mit hausgemachten Tessiner Spezialitäten und Pizza nach neapolitanischer Art verwöhnt. Es steht nur eine begrenzte Anzahl an kostenpflichtigen Parkplätzen zur Verfügung. Vorgängige Reservation wird ausdrücklich empfohlen.
HRS Sterne: 3
Es steht nur eine begrenzte Anzahl an kostenpflichtigen Parkplätzen zur Verfügung. Vorgängige Reservation wird ausdrücklich empfohlen.
Früheste Anreise: 15:00
Späteste Abreise: 11:00
Empfang besetzt: 08:00 bis 18:00
Empfang am Wochenende besetzt: 08:00 bis 18:00
Englisch sprechendes Personal tagsüber
Das Hotel Polo befindet sich im Zentrum von Ascona, nur 5 Gehminuten von der Altstadt, dem See und der Piazza entfernt. Es ist leicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Die Züge aus Italien oder der deutschen Schweiz fahren nach Locarno-Muralto und von dort fahren die Busse 1 und 316 häufig nach Ascona Centrale, das nur 200 m vom Hotel entfernt liegt. Mit dem Auto folgen Reisende aus der deutschen Schweiz der Autobahn A2 durch den Gotthardtunnel bis nach Bellinzona und folgen dann den Anweisungen nach Locarno-Ascona. Kostenpflichtige Parkplätze auf Anfrage.
Auf der Website der SBB www.sbb.ch können Sie die Fahrplandaten abrufen.
Gelangen sie ab Basel auf der Autobahn A2 über Luzern, Gotthard nach Bellinzona, dann weiter über Locarno nach Ascona. Von Zürich fahren Sie auf der A2 über Luzern, dann weiter über oder durch den Gotthard, Bellinzona nach Ascona. Ab St. Gallen fahren Sie auf der Autobahn A13 über Chur, San Bernardino und Bellinzona nach Ascona.
Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber betrieben. Diese Kennzeichnung hat keine steuerliche Relevanz, einschließlich MWSt. und anderer "indirekter Steuern", ist aber nach EU-Verbraucherrecht vorgeschrieben.