Das familiengeführte Hotel Bräurup in Mittersill bietet seinen Gästen freundliche und liebevoll dekorierte Zimmer, ausgestattet mit sämtlichem Komfort. Im traditionellen Restaurant werden leckere Gerichte aufgetischt und die Hausbrauerei im Hotel Bräurup bietet eine breitgefächerte Auswahl an erfrischenden Bieren. Der einladende Spa- und Wellnessbereich rundet Ihren entspannten Aufenthalt ab.
HRS Sterne: 4
Eigenes Fischwasser, Naehe Golfplatz
Früheste Anreise: 14:00
Späteste Abreise: 10:00
Empfang besetzt: 07:30 bis 19:30
Empfang am Wochenende besetzt: 07:30 bis 19:30
Englisch sprechendes Personal tagsüber
Englisch sprechendes Personal nachts
Friedlich inmitten von Wäldern, Bergen und Seen gelegen, lädt das Hotel Bräurup in Mittersill seine Gäste dazu ein, die landschaftlich schöne Umgebung zu erkunden. Die Gegend eignet sich nicht nur hervorragend für Spaziergänge, Wanderungen, Fahrradtouren oder eine Runde Golf, sondern auch dazu, einmal so richtig zu entspannen. Der Nationalpark Hohe Tauern kann innerhalb von 1 Stunde bequem mit dem Auto erreicht werden.
Kitzbuehel oder Zell am See Richtung Mittersill, im Zentrum neben der Kirche
Anfahrt mit der Pinzgauer Lokahlbahn bis Mittersill Bahnhof, Gehzeit ca. 10 Minuten.
Anfahrt mit dem Linienbus 670 Richtung Krimml, Ausstieg Mittersill Stadtplatz, Gehzeit ca. 5 Minuten
Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber betrieben. Diese Kennzeichnung hat keine steuerliche Relevanz, einschließlich MWSt. und anderer "indirekter Steuern", ist aber nach EU-Verbraucherrecht vorgeschrieben.