Das Leipzig Marriott Hotel lädt zum Entspannen und Erholen ein. Wir bieten einen freundlichen Service sowie unzählige Annehmlichkeiten. Unser Hotel in Leipzig-Zentrum bietet eine erstklassige Lage in der Nähe von beliebten Sehenswürdigkeiten wie dem Kongresszentrum von Leipzig, der Red Bull Arena und dem Leipziger Zoo. Entspannen Sie sich in unserem Hotel in Leipzig nach einem langen Erkundungstag in unseren geräumigen Zimmern und Studios. Buchen Sie für noch mehr Luxus eines unserer Executive-Zimmer. Besuchen Sie unser frisch renoviertes Restaurant & Bar THE LOCAL für ein einzigartiges Speiseerlebnis. Im Creme BRÜHLé können Sie den Tag mit einem herrlichen Frühstücksbuffet beginnen, während in der Sportbar Champions klassisch amerikanische Gerichte serviert werden. Das Leipzig Marriott Hotel bietet sowohl Geschäfts- als auch Freizeitreisenden alle nötigen Annehmlichkeiten, die Sie für einen entspannenden Aufenthalt benötigen.
HRS Sterne: 4
Früheste Anreise: 15:00
Späteste Abreise: 12:00
In zentraler Lage Leipzigs begrüßt Sie nur wenige Meter vom berühmten Kopfbahnhof entfernt das „Leipzig Marriott Hotel“. Nach wenigen Gehminuten gelangen Sie zu den Einkaufsmöglichkeiten am Brühl und am Markt. Sie genießen eine optimale Lage im Stadtzentrum der Musik- und Kulturstadt. Die Unterkunft befindet sich unweit von der Universität und auch der Zoo Leipzig ist schnell zu erreichen.
-wenige Gehminuten zur Altstadt -> alte Börse, alte Nikolaischule, Gewandhaus, Okm), Neue Messe (ca. 8km)per, Nikolaikirche, Thomaskirche, Mendelssohn-Haus -Völkerschlachdenkmal (ca. 8
A9 aus München, Ausfahrt Leipzig-West, Richtung Zentrum, am Bahnhof vorbei,1.Strasse rechts (Goethestrasse), 2.rechts -> 300m bis Hotel.
A9 aus Berlin, A14 Richtung Dresden, Ausfahrt Leipzig-Mitte, Richtung Zentrum, links in den Ring, am Bahnhof vorbei, an der 2. Ampel links
A14 von Dresden/ Chemnitz, Ausf. Leipzig-Mitte, Richtung Zentrum, dann wie oben.
alle öffentlichen Verkehrsmittel mit Haltestelle Leipzig Hauptbahnhof
Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber betrieben. Diese Kennzeichnung hat keine steuerliche Relevanz, einschließlich MWSt. und anderer "indirekter Steuern", ist aber nach EU-Verbraucherrecht vorgeschrieben.