Verbringen Sie einige entspannte Momente im Casa de Mogofores, das in einem charmanten Herrenhaus aus dem 19. Jahrhundert untergebracht ist. Die Hotelzimmer sind mit antikem Mobiliar ausgestattet und laden zum Entspannen ein. Beginnen Sie Ihren Tag mit einem Sprung in den Pool und erholen Sie sich im Schwitzbad.
HRS Sterne: 3
Früheste Anreise: 14:00
Späteste Abreise: 21:00
Empfang rund um die Uhr besetzt
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden
Ganzjährig geöffnet
Genießen Sie Ihren Aufenthalt in dem charmanten Ort Mogofores, der sich im Nordwesten von Portugal befindet. Das Hotel überzeugt mit seiner idealen Lage und befindet sich direkt neben dem Hauptbahnhof. Von hier können Sie Städte wie Mira und Coimbra in nur 30 Kilometern erreichen.
Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber betrieben. Diese Kennzeichnung hat keine steuerliche Relevanz, einschließlich MWSt. und anderer "indirekter Steuern", ist aber nach EU-Verbraucherrecht vorgeschrieben.