Entspannen im Alltag können Sie im Gartenhotel Salzach. In unserer idyllischen, ruhigen Wohlfühloase am grünen Saum der alten Herzogstadt Burghausen. 18 moderne, komfortabel eingerichtete Gästezimmer und unser Garten laden zum Verweilen ein. Unsere Übernachtungsgäste laden wir auf ein kleines Bier oder ein Glas Prosecco in das Hotel Post oder in den Klostergasthof Raitenhaslach ein, damit Sie uns alle kennenlernen können.
HRS Sterne: 3
Um Ihnen Ihren Aufenthalt noch angenehmer zu machen, ermöglichen wir Ihnen das Day-Spa, in einem unserer Hotels, dem Hotel Burgblick mit zu nutzen. Sie erhalten an der Rezeption im Hotel Burgblick ein Flausch-Set (Bademantel, Frotteeslipper, Sauna- und Handtücher) für nur 15,00 €. Kostenfreie Parkplätze direkt am Haus. Unseren geliebten Wöhrsee erreichen Sie fußläufig in nur zehn Minuten.
Früheste Anreise: 15:00
Späteste Abreise: 11:00
Empfang besetzt: 06:00 bis 10:00 und 16:00 bis 20:00
Empfang am Wochenende besetzt: 06:00 bis 10:00 und 16:00 bis 20:00
Englisch sprechendes Personal tagsüber
Etwa ein Kilometer vom Stadtkern entfernt, liegt unser Gartenhotel Salzach in wunderbarer Ruhe. Den Stadtplatz erreichen Sie durch die Fußgängerzone „Street of Fame“ in 15 Minuten.
Längste Burg Europas, Europaresort, Naherholungsgebiet Wöhrsee, Seenplatte, großes Rad und Wanderwegenetz.
A94, Abfahrt Marktl Burghausen, in Richtung Burghausen
Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber betrieben. Diese Kennzeichnung hat keine steuerliche Relevanz, einschließlich MWSt. und anderer "indirekter Steuern", ist aber nach EU-Verbraucherrecht vorgeschrieben.